Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Diane Kruger wirkt abgekämpft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Diane Kruger wirkt abgekämpft!

5. Aug. 2016, 17:58 - Promiflash Redaktion

Zahn Jahre waren sie glücklich, ein absolutes Hollywood-Traumpaar! Doch dann trennte sich Diane Kruger (40) von Joshua Jackson (38) für viele völlig überraschend. Und auch, wenn Diane diejenige war, die die Beziehung beendete, leidet sie natürlich trotzdem an Liebeskummer. Das war ihr bei ihrem ersten offiziellen Auftritt seit Bekanntwerden der Trennung tatsächlich auch anzusehen.

Alarmierend dünn ist Diane ja schon geraume Zeit, was ihre Fans bereits auf ihren Herzschmerz zurückführten. Denn immerhin kämpften die Blondine und ihr Ex schon seit sechs Monaten um ihre einst so wundervolle Liebe. Dass dies an den Kräften zehrt, ist klar, und so ist es auch kein Wunder, dass Diane bei ihrer Ankunft am Studio der "The Late Show with Stephen Colbert" ziemlich abgekämpft und erschöpft wirkte.

Auch wenn die Schauspielerin in dem schwarz-weißen Cut-Out-Dress wie immer umwerfend aussah, sprechen ihre Gesichtszüge eine deutlich andere Sprache. Müde und traurig posierte Diane tapfer für die New Yorker Paparazzi, ein Lächeln konnte sie sich jedoch kaum abringen. Zwar hatte sich die 40-Jährige nach ihrer Trennung zur Erholung nach Sri Lanka zurückgezogen - bis sie wieder rundum happy ist, wird es aber wohl einfach noch ein bisschen dauern.

Wie viel Spaß Diane Kruger und Joshua Jackson in glücklicheren Zeiten hatten, zeigt dieser Clip:

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de