Jahrelang hielten sich die Gerüchte um eine angebliche Verlobung von Jesse Metcalfe (37) hartnäckig, doch es war nie wirklich etwas dran - bis jetzt! Der Schauspieler, der sich als sexy Gärtner in die Herzen der Desperate Housewives-Fans spielte, ist bald wirklich weg vom Single-Markt. Am Wochenende hielt der Hollywood-Hottie nun tatsächlich um die Hand seiner Freundin Cara Santana (32) an.

Jesse Metcalfe ist bereits seit zehn Jahren mit Cara zusammen und wenn es nach den Boulevard-Blättern gegangen wäre, hätte die Traumhochzeit schon viel früher stattfinden können. Nachdem er seine Langzeitfreundin so lange zappeln ließ, folgte am Samstag endlich der sehnlichst erwartete Antrag. Und der hätte nicht romantischer sein können! Bei Sonnenuntergang stellte er auf einem Segelboot auf dem Hudson River die Frage aller Fragen. Als Jesse seiner Cara einen 5,5-Karat-Ring ansteckte, erklang im Hintergrund das Liebeslied "Pretty Girl" von Eric Clapton (71). Da blieb der 32-Jährigen gar nichts anderes übrig als "Ja" zu sagen.

"Es hat eine ganze Weile auf sich warten lassen, aber wir könnten nicht glücklicher sein", erklärte Jesse gegenüber dem US Magazine und bestätigte damit offiziell die Verlobung. wann genau die beiden vor den Altar treten werden, hat er jedoch noch nicht verraten.

Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018
Cara Santana und Jesse Metcalfe
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de