Die Nachricht, dass Serien-Liebling Anna Kowalski die Reality-Soap Köln 50667 verlässt, schockierte viele Fans der erfolgreichen Serie. Zahlreiche Zuschauer hatten gehofft, dass die Rolle der Anna ihre große Australienreise doch nicht antreten würde und so der Sendung erhalten bleibt. Dementsprechend enttäuscht fallen nun auch die Fan-Kommentare aus.

Köln 50667-Darstellerin Yvonne (spielt Anna) im Urlaub
Instagram / yvonne_pferrer_official
Köln 50667-Darstellerin Yvonne (spielt Anna) im Urlaub

Auf dem Instagram- und Facebook-Account der jungen Schauspielerin häufen sich die Aussagen ihrer Anhänger, die den Ausstieg von Anna alias Yvonne einfach nicht wahrhaben wollen. "Geh bitte wieder sofort nach Köln und dreh weiter mit! Ohne dich will ich das gar nicht mehr sehen", "Werde dich in Köln 50667 vermissen" oder "Ich musste voll mitheulen" lauten einige der traurigen Aussagen. Yvonnes Rolle als Anna war scheinbar sehr beliebt - der Verlust trifft die Zuschauer hart.

Anna von "Köln 50667"
RTL II
Anna von "Köln 50667"

Dennoch gönnen ihr alle die neugewonnene freie Zeit, die sie nun offenbar zum Herumreisen nutzt. Zwei Fans der Darstellerin schreiben: "Wünsche dir viel Glück bei allem, was du vor hast" oder "Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Reisen".

Der Cast von "Köln 50667"
RTL II
Der Cast von "Köln 50667"

Im folgenden Video erfahrt ihr, ob "Meike" Pia Tillmann zu Berlin - Tag & Nacht zurückkehrt.