Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Köln 50667"-Aus für Anna: So enttäuscht sind die Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Köln 50667"-Aus für Anna: So enttäuscht sind die Fans!

17. Aug. 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass Serien-Liebling Anna Kowalski die Reality-Soap Köln 50667 verlässt, schockierte viele Fans der erfolgreichen Serie. Zahlreiche Zuschauer hatten gehofft, dass die Rolle der Anna ihre große Australienreise doch nicht antreten würde und so der Sendung erhalten bleibt. Dementsprechend enttäuscht fallen nun auch die Fan-Kommentare aus.

Auf dem Instagram- und Facebook-Account der jungen Schauspielerin häufen sich die Aussagen ihrer Anhänger, die den Ausstieg von Anna alias Yvonne einfach nicht wahrhaben wollen. "Geh bitte wieder sofort nach Köln und dreh weiter mit! Ohne dich will ich das gar nicht mehr sehen", "Werde dich in Köln 50667 vermissen" oder "Ich musste voll mitheulen" lauten einige der traurigen Aussagen. Yvonnes Rolle als Anna war scheinbar sehr beliebt - der Verlust trifft die Zuschauer hart.

Dennoch gönnen ihr alle die neugewonnene freie Zeit, die sie nun offenbar zum Herumreisen nutzt. Zwei Fans der Darstellerin schreiben: "Wünsche dir viel Glück bei allem, was du vor hast" oder "Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Reisen".

Im folgenden Video erfahrt ihr, ob "Meike" Pia Tillmann (28) zu Berlin - Tag & Nacht zurückkehrt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de