Anzeige
Promiflash Logo
Justin Bieber: Keine ernsthafte Beziehung mit Sofia RichieGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Keine ernsthafte Beziehung mit Sofia Richie

18. Aug. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Keine Frau kann ihn halten: Seit dem Beziehungs-Aus mit Selena Gomez (24) ist Justin Bieber (22) mit etlichen attraktiven Damen an seiner Seite gesichtet worden. Aktuell turtelt der Musiker mit Lionel Richies (67) Tochter Sofia (17) durch die Weltgeschichte. Wie lange? Das ist hier die Frage, denn nach eigener Aussage des Sängers möchte dieser nichts "Festes" mit der süßen Blondine.

Sie genießen ihre gemeinsame Zeit, haben Spaß und Justin legt sich für seine neue Flamme sogar mit seinen Fans an: Da Sofia auf seinem Instagram-Account fies gedisst wurde, löschte der 22-Jährige diesen einfach kurz um - zum großen Entsetzen seiner Belieber. Doch so ganz offiziell eine Beziehung möchte der "What Do You Mean"-Interpret mit der 17-Jährigen auch nicht eingehen, wie Daily Mail weiß. Er sei gerne mit dem Jungmodel zusammen, aber möchte nicht sesshaft mit ihr werden, so die Quelle.

Justin langfristig an sich zu binden? Das scheint wohl keine Dame zu schaffen! Kürzlich wurde er noch im Liebesurlaub mit der 23-jährigen Designerin Sahara Ray in Hawaii gesichtet. Davor datete er das blonde Model Chantel Jeffries (22). Und mit welchen drei Traumfrauen er kurz zuvor in nur 24 Stunden in Florida beim Flirten erwischt wurde? Das könnt ihr euch im angehängten Video-Clip anschauen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de