Keine Frau kann ihn halten: Seit dem Beziehungs-Aus mit Selena Gomez (24) ist Justin Bieber (22) mit etlichen attraktiven Damen an seiner Seite gesichtet worden. Aktuell turtelt der Musiker mit Lionel Richies (67) Tochter Sofia (17) durch die Weltgeschichte. Wie lange? Das ist hier die Frage, denn nach eigener Aussage des Sängers möchte dieser nichts "Festes" mit der süßen Blondine.

Justin Bieber mit seinem Hund Todd
Facebook/ Justin Bieber
Justin Bieber mit seinem Hund Todd

Sie genießen ihre gemeinsame Zeit, haben Spaß und Justin legt sich für seine neue Flamme sogar mit seinen Fans an: Da Sofia auf seinem Instagram-Account fies gedisst wurde, löschte der 22-Jährige diesen einfach kurz um - zum großen Entsetzen seiner Belieber. Doch so ganz offiziell eine Beziehung möchte der "What Do You Mean"-Interpret mit der 17-Jährigen auch nicht eingehen, wie Daily Mail weiß. Er sei gerne mit dem Jungmodel zusammen, aber möchte nicht sesshaft mit ihr werden, so die Quelle.

Sofia Richie und Justin Bieber in Japan
Instagram/sofiarichie Bestätigt
Sofia Richie und Justin Bieber in Japan

Justin langfristig an sich zu binden? Das scheint wohl keine Dame zu schaffen! Kürzlich wurde er noch im Liebesurlaub mit der 23-jährigen Designerin Sahara Ray in Hawaii gesichtet. Davor datete er das blonde Model Chantel Jeffries. Und mit welchen drei Traumfrauen er kurz zuvor in nur 24 Stunden in Florida beim Flirten erwischt wurde? Das könnt ihr euch im angehängten Video-Clip anschauen.

Justin Bieber bei den Billboard Music Awards 2016 in Las Vegas
Getty Images/ Kevin Winter
Justin Bieber bei den Billboard Music Awards 2016 in Las Vegas