Superstar Justin Bieber (22) ist einfach der perfekte Mädchenschwarm! Nicht nur die weiblichen Fans, auch schöne Berühmtheiten - oder solche, die es einmal werden wollen - fliegen auf ihn. Jetzt sieht es ganz danach aus, als habe Sofia Richie (17) das Herz des Sängers erobert. Die Tochter von Musik-Legende Lionel Richie (67) wurde nämlich Händchen haltend mit Justin im kalifornischen Laguna Beach gesichtet!

Justin Bieber in Hollywood
Splash News
Justin Bieber in Hollywood

Die Daily Mail zeigt süße Turtel-Fotos, die den "Sorry"-Interpreten und die niedliche Promi-Tochter bei einem Spaziergang über Klippen und der aufregenden Entdeckung einer Robbe zeigen. Hand in Hand genossen die beiden die Zeit zu zweit, konnten kaum die Finger voneinander lassen und wirkten wirklich verliebt.

Sofia Richie, Tochter von Musiker Lionel Richie
Instagram / sofiarichie
Sofia Richie, Tochter von Musiker Lionel Richie

Dass Justin Bieber die Gegenwart hübscher Mädels genießt, ist kein Geheimnis: Erst letzte Woche flog er mit Freunden und einer Gruppe heißer Girls für einen Kurzurlaub nach Hawaii. Nun widmete der 22-Jährige aber Sofia Richie seine ganze Aufmerksamkeit. Es scheint fast so, als würden die beiden nicht nur einen harmlosen Sommerflirt genießen - vielleicht bahnt sich hier sogar eine ernste Romanze an!

Sofia Richie bei der Go Red For Women Red Dress Collection 2016 in New York
Kristina Bumphrey/ Startraks Pho/ActionPress
Sofia Richie bei der Go Red For Women Red Dress Collection 2016 in New York