Promiflash Logo
Wütende Carmen Geiss: "Lasse meine Familie nicht beleidigen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wütende Carmen Geiss: "Lasse meine Familie nicht beleidigen"

18. Aug. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Irgendwie läuft es in letzter Zeit nicht ganz rund für Die Geissens. Die Millionärsfamilie wurde mit ihrer TV-Doku über ihr Jetset-Leben vor einigen Jahren berühmt, doch nun häufen sich negative Schlagzeilen und auch die Zuschauerquoten sind eher mittelmäßig. Auch hagelt es im Netz häufiger Kritik an Carmen (51) und Robert (52), doch davon hat die Blondine jetzt echt die Nase voll.

Gemeine Kommentare zu einem Facebook-Foto auf der Seite von Katja Burkard (51), die gemeinsam mit Robert Geiss ein Selfie gemacht hat, bringen nämlich das Fass jetzt zum Überlaufen. "Was auf der Seite von Katja Burkard über meinen Mann geschrieben wird, ist zum Kotzen! Was seid Ihr doch für Feiglinge, die auf anderen Seiten so schlecht über meinen Mann schreiben. Auch die auf meiner Seite mich angreifen oder meine Fans sind zum Kotzen", schimpft Carmen darüber auf ihrem eigenen Profil. Die Kritik hat sie ganz offensichtlich schwer getroffen.

Doch damit nicht genug, denn die TV-Bekanntheit schreibt sich da erst so richtig in rage und wird sogar selbst ausfällig: "Ihr seid die Arschlöcher, Prolls und Idioten! Ihr seid einfach nur kranke Menschen ohne Zukunftspläne und glückliche Beziehungen und neidet einfach andere Menschen die glücklich sind! Was hat euch unser Leben zu interessieren? Schaltet doch einfach nicht ein, wenn wir laufen, aber das könnt ihr nicht, da ihr so mit Neid und Hass erfüllt seid. Ihr müsst schauen, ihr armen Kranken. Hebt Euren Arsch und macht etwas aus Eurem Leben, statt andere Leute zu beleidigen! Ich lasse unsere Familie und Fans nicht weiter beleidigen!" Da teilt Carmen aber mal ganz schön aus und verteidigt ihre Lieben wie eine Löwin. Von ihren eigenen Fans bekommt sie dafür auch mächtig Zuspruch.

Bei Welchem sportlichen TV-Event die Geissens kürzlich mitgemacht haben, erfahrt ihr im Video.

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de