Promiflash Logo
Baby-Gossip: Zwillinge für Justin Timberlake & Jessica Biel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Gossip: Zwillinge für Justin Timberlake & Jessica Biel?

19. Aug. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Jessica Biel (34) hat gerade erst hochoffiziell ihre Babypause beendet und sich wieder voll und ganz ins Berufsleben gewagt, da kommt dieses irre Gerücht auf: Die Frau von Justin Timberlake (35) soll angeblich wieder schwanger sein - und zwar mit Zwillingen!

Jessicas und Justin Sohn Silas (1) ist gerade mal ein Jahr und noch nicht aus dem Gröbsten raus, da soll das VIP-Paar auch schon wieder Nachwuchs erwarten - das behauptet zumindest das amerikanische Boulevard-Magazin Life & Style. Das Klatschblatt macht mit aktuell mit der Titelstory auf, Jessica sei mit Zwillingen schwanger. Als sei das noch nicht genug, soll ein vermeintlicher Insider Infos über eine künstliche Befruchtung herausgerückt haben. Doch was ist wirklich an diesen Gerüchten dran?

Fest steht, Justin und Jessica wünschen sich eine große Familie, aus ihrer Liebe zu Kindern haben sie nie ein Geheimnis gemacht. Doch es ist nicht das erste Mal, dass von einer angeblichen Zwillingsschwangerschaft berichtet wird. Schon Anfang des Jahres wurde in den USA Ähnliches geschrieben. Das Paar selbst hat bislang noch keine Stellung zu dem hartnäckigen Baby-Gossip genommen.

Was aus den ehemaligen Band-Kollegen von Justin mittlerweile geworden ist, seht ihr in diesem Video.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de