Jessica Biel (34) hat gerade erst hochoffiziell ihre Babypause beendet und sich wieder voll und ganz ins Berufsleben gewagt, da kommt dieses irre Gerücht auf: Die Frau von Justin Timberlake (35) soll angeblich wieder schwanger sein - und zwar mit Zwillingen!

Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake
Twitter/ Fallon Tonight
Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake

Jessicas und Justin Sohn Silas ist gerade mal ein Jahr und noch nicht aus dem Gröbsten raus, da soll das VIP-Paar auch schon wieder Nachwuchs erwarten - das behauptet zumindest das amerikanische Boulevard-Magazin Life & Style. Das Klatschblatt macht mit aktuell mit der Titelstory auf, Jessica sei mit Zwillingen schwanger. Als sei das noch nicht genug, soll ein vermeintlicher Insider Infos über eine künstliche Befruchtung herausgerückt haben. Doch was ist wirklich an diesen Gerüchten dran?

Justin Timberlake und Jessica Biel
Splash News
Justin Timberlake und Jessica Biel

Fest steht, Justin und Jessica wünschen sich eine große Familie, aus ihrer Liebe zu Kindern haben sie nie ein Geheimnis gemacht. Doch es ist nicht das erste Mal, dass von einer angeblichen Zwillingsschwangerschaft berichtet wird. Schon Anfang des Jahres wurde in den USA Ähnliches geschrieben. Das Paar selbst hat bislang noch keine Stellung zu dem hartnäckigen Baby-Gossip genommen.

Jessica Biel und Silas Randall Timberlake
Instagram / justintimberlake
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake

Was aus den ehemaligen Band-Kollegen von Justin mittlerweile geworden ist, seht ihr in diesem Video.