Jennifer Frankhauser (23) möchte als Schlagersängerin durchstarten. Doch so einfach ist das nicht, vor allem dann, wenn man die kleine Mieze-Schwester von Deutschlands wohl berühmtester Katze ist: Daniela Katzenberger (29). Im Interview mit Promilfash offenbarte die Blondine jetzt, wie hart es wirklich ist, im Schatten von Daniela zu stehen.

Jennifer Frankhauser, Schlagersängerin
Freestage Künstlermanagement GmbH
Jennifer Frankhauser, Schlagersängerin

Mit ihrer ersten Single "Die Zeit steht still" möchte die 23-Jährige jetzt den Schlagerolymp erklimmen. Es dürfte ja eigentlich kein Problem sein sich einen Namen zu machen, wenn man eine Kultblondine namens Daniela Katzenberger als große Schwester hat, oder? "Fast alle denken, dass es mir einfach gemacht wird, weil ich ‘die Schwester von’ bin, aber es ist, um ehrlich zu sein, genau das Gegenteil!", offenbart die kleine Schwester, die großer Helene Fischer-Fan ist. Statt Vorteile aus dem Promi-Bonus zu ziehen, hat Jennifer Frankhauser damit heftig zu kämpfen: "Es wird mir richtig schwer gemacht. Also für mich ist es schwierig, aus diesem Vergleich herauszukommen", erzählt sie Promiflash.

Daniela Katzenberger mit Schwester Jenny Frankhauser und Tochter Sophia
Facebook / --
Daniela Katzenberger mit Schwester Jenny Frankhauser und Tochter Sophia

Jenny muss also wie viele andere hart um ihren Erfolg kämpfen. Doch Eifersüchtelei zwischen den Blondinen? Fehlanzeige! Erst vor wenigen Tagen gratulierte sie Daniela zum "Tag der Schwester". Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein süßes Foto gemeinsam mit der frisch Angetrauten von Lucas Cordalis (49) und ihrer Mama Iris (49). Zu dem süßen Schnappschuss schrieb sie: "Alles Liebe zum Tag der Schwestern mein Mäusli! Und ohne dich, liebe Mama, gäbe es heute nichts zu feiern! Ich liebe euch!" Ach, diese Power-Frauen halten einfach zusammen. Von Neid keine Spur....

Daniela Katzenberger, Mama Iris Klein und Jennifer Frankhauser (r.)
Instagram/ Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger, Mama Iris Klein und Jennifer Frankhauser (r.)

Hier könnt ihr euch das Promiflash-Interview mit Jenny noch einmal in voller Länge anschauen.

Jennifer Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger
Instagram / --
Jennifer Frankhauser, Schwester von Daniela Katzenberger