Promiflash Logo
Maria mega-heiß! Guck mal, Mr. Yotta, was Dir jetzt entgehtZur Bildergalerie

Maria mega-heiß! Guck mal, Mr. Yotta, was Dir jetzt entgeht

19. Aug. 2016, 10:58 - Promiflash Redaktion

RUF MICH AN! Neuer Nebenjob für Maria Yotta (29)? Geht es ihr nach der Trennung von Basti wirtschaftlich so schlecht? Wohl eher nicht. Sexy Maria hatte einfach Bock auf ein wenig Leder.

Tja, Basti. Das verpasst du jetzt alles. Die Yotta-Ex zeigt sich bei Snapchat im heißen Domina-Look. So posiert Maria in der heimischen Küche vor einem Spiegel. Einmal sitzt sie provokant auf einem Stuhl, ein anderes Mal präsentiert sie ihr knackiges Hinterteil im mega-kurzem Leder-Mini. Fehlt eigentlich nur noch eine Peitsche, aber vielleicht ist die auch einfach nur gut versteckt.Ob Basti beim Anblick dieser Bilder etwas wehmütig wird? Dafür hat er keine Zeit. Hat er doch mit Sandra die "Liebe seines Lebens" gefunden.

Maria ist übrigens von Los Angeles nach Miami gezogen. Von Rosenkrieg bei den Yottas ist aber weiterhin keine Spur. Bastian (39) zu Promiflash: "Selbstverständlich. Ich habe Maria emotional und finanziell unterstützt, in Miami ein neues Leben aufzubauen und bin immer für sie da, wenn sie mich braucht." Seine neue Beziehung zu Sandra lässt Bastian Yotta von seinem Kumpel Marc Aurel gerne mit romantischen Liebesliedern begleiten. Genau das könnt ihr euch im angehängten Clip mal anhören.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de