Promiflash Logo
Unschöne Dehnungsstreifen: Kein Problem für Chrissy Teigen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unschöne Dehnungsstreifen: Kein Problem für Chrissy Teigen!

19. Aug. 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Model, Moderatorin, Buchautorin, Ehefrau und Mutter, top gestylt und stets in Form: Chrissy Teigen (30) wirkt häufig wie eine Superfrau und erweckt viel Neid mit jener Leichtigkeit, mit der sie alles im Leben zu meistern scheint. Auch Promi-Kolleginnen können kaum fassen, wie toll Chrissy immer aussieht, und wie schnell sie nach der Geburt ihrer Tochter Luna Simone wieder abgenommen hat. Doch tatsächlich ist auch an Chrissy nicht alles immer nur schön - sie präsentiert sich zur Abwechslung jetzt sogar mal perfekt unperfekt!

Chrissy Teigen gehört zu den Stars, die via Social Media engen Kontakt zu ihren Fans halten und viel Persönliches preisgeben. Mit ihrem neuen Video, das sie auf Snapchat veröffentlichte, bewies sie nun aber besonders großen Mut. Als Model steht die Frau von Sänger John Legend (37) schließlich für Schönheit und Perfektion, doch natürlich wird der auch bei Chrissy häufig etwas nachgeholfen. Wie es wirklich aussieht, kann man an den Spuren sehen, die ihre Schwangerschaft hinterlassen hat: Auf Chrissys Beinen prangen Dehnungsstreifen – und die zeigte sie nun ganz ungeschönt im Internet.

Ganz nah zoomt die 30-Jährige mit der Kamera an ihre Schwangerschaftsstreifen heran, sodass die Risse in der Haut klar zu sehen sind. Chrissy beweist sogar noch Humor: Sie versah ein Bild ihrer Dehnungsstreifen mit dem dem Satz: "LOL meine Schenkel haben Flüsse." Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Chrissy Teigen mit einem Foto ihrer Dehnungsstreifen zum Vorbild vieler Frauen wird - schon vor ihrer Schwangerschaft hatte Chrissy in etwas leichterer Form mit diesem Problem zu kämpfen.

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen zeigt ihre Dehnungsstreifen - wie findet ihr das?
627
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de