Promiflash Logo
Noch mehr Protz: Das ist YouTube-Bibis neuer PoolGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch mehr Protz: Das ist YouTube-Bibis neuer Pool

20. Aug. 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Mit ihrer protzigen Room-Tour schockten Bibi Heinicke (23) und Lover Julian Claßen (23) vor wenigen Wochen ihre YouTube-Gemeinde. Das beliebte Paar hat sich eine luxuriöse Traumwohnung in Köln gegönnt. Doch die Mega-Ausstattung ist dem Duo scheinbar noch nicht genug, denn kurzerhand legten sie sich einen Pool zu.

"Heute verändert sich etwas. Ich will nämlich unbedingt einen Pool haben", verriet die Power-Blondine in ihrem neuen YouTube-Clip und schwärmte von ihren Plänen: "Das Wetter ist jetzt seit Tagen mega gut und ich habe mal geguckt, im Baumarkt gibt es richtig große Pools, die auf unseren Balkon passen würden. Ich will unbedingt jetzt einen holen." Die Idee habe sie sich morgens im Bett in den Kopf gesetzt, also wagte sie mit ihrem Liebsten den Weg zum Baumarkt. Doch die Pool-Auswahl gestaltet sich gar nicht so einfach. Zwischen dem Paar herrscht ein rauer Ton, nach Diskussionen über die Größe lässt Bibi gegenüber ihrem Lover genervt verlauten: "Du bist einfach unfassbar dumm, wieso verstehst du das denn nicht?"

Letztendlich kann sich die YouTuberin durchsetzen und vekündet stolz: "Frauen haben einfach immer das letzte Wort, und die passenden Argumente, um unseren Willen durchzusetzen." Na bitte! Und das große viereckige Exemplar macht auf der Terrasse eine besonders gute Figur. Da können die letzten Sommertage ja kommen.

Warum die Kölnerin derzeit in der Kritik steht, seht ihr im Clip:

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de