Promiflash Logo
Schönheits-OP? Samuel Koch macht Witze nach KnöchelbruchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schönheits-OP? Samuel Koch macht Witze nach Knöchelbruch

20. Aug. 2016, 8:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Mann wird wohl niemals seinen Humor verlieren. Der querschnittsgelähmte Schauspieler Samuel Koch (28) zog sich bei einem Autounfall einen Knöchelbruch zu. Doch davon lässt er sich nicht unterkriegen und macht schon wieder Witze.

Bei Facebook postet er ein Foto von sich, kurz bevor er in den Operationssaal geschoben wird. Dazu schreibt er: "Letzter schönheitschirurgischer Eingriff!" Damit sorgte er für mächtig Verwirrung bei seinen Fans. "Das hast Du doch gar nicht nötig!" oder "Warum machst Du sowas?", ist in den Kommentaren zu lesen. Aber keine Sorge! An Samuel wurde nichts kosmetisch optimiert. Er wurde lediglich an seinem verletzten Knöchel operiert. Was war passiert? Samuel Kochs Fahrer hatte ein Stauende zu spät gesehen und musste abrupt bremsen. Dabei seien seine Beine eingequetscht worden.

Jetzt muss er sich schnell erholen. Schließlich will er bald seine Verlobte Sarah Elena Timpe (31) im badischen Wintersweiler heiraten. Die Planungen für die Traumhochzeit der beiden läuft bereits seit einigen Monaten. Laut seinem Vater Christoph Koch ist die Hochzeit jedoch nicht gefährdet.

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de