Dieser Mann wird wohl niemals seinen Humor verlieren. Der querschnittsgelähmte Schauspieler Samuel Koch (28) zog sich bei einem Autounfall einen Knöchelbruch zu. Doch davon lässt er sich nicht unterkriegen und macht schon wieder Witze.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
Patrick Hoffmann/WENN.com
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe

Bei Facebook postet er ein Foto von sich, kurz bevor er in den Operationssaal geschoben wird. Dazu schreibt er: "Letzter schönheitschirurgischer Eingriff!" Damit sorgte er für mächtig Verwirrung bei seinen Fans. "Das hast Du doch gar nicht nötig!" oder "Warum machst Du sowas?", ist in den Kommentaren zu lesen. Aber keine Sorge! An Samuel wurde nichts kosmetisch optimiert. Er wurde lediglich an seinem verletzten Knöchel operiert. Was war passiert? Samuel Kochs Fahrer hatte ein Stauende zu spät gesehen und musste abrupt bremsen. Dabei seien seine Beine eingequetscht worden.

Samuel Koch
Clemens Bilan/Getty Images
Samuel Koch

Jetzt muss er sich schnell erholen. Schließlich will er bald seine Verlobte Sarah Elena Timpe (31) im badischen Wintersweiler heiraten. Die Planungen für die Traumhochzeit der beiden läuft bereits seit einigen Monaten. Laut seinem Vater Christoph Koch ist die Hochzeit jedoch nicht gefährdet.

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei der "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland"
Clemens Bilan/Getty Images
Sarah Elena Timpe und Samuel Koch bei der "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland"