Promiflash Logo
Bald wird geheiratet! Norman Langen verrät Hochzeits-TerminGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald wird geheiratet! Norman Langen verrät Hochzeits-Termin

21. Aug. 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Schlagersänger Norman Langen (31) schwebt seit mittlerweile rund vier Jahren mit seiner Freundin Verena De-Haan auf Wolke sieben. Zeit, sich endlich das Ja-Wort zu geben! Nach der Verlobung im letzten Jahr ist die Hochzeitsplanung jetzt so gut wie abgeschlossen. Das Paar wird schon bald vor den Traualtar treten! In einem Interview verrät der Ex-DSDS-Star, wann die große Sause stattfinden wird.

Norman Langen singt nicht nur gerne Lieder über die große Liebe, er zelebriert sie auch privat. An seinem Glück sollen alle seine Freunde und Verwandten teilhaben - und zwar schon in wenigen Monaten. "Ich heirate meine Verlobte Verena De-Haan am 2. November standesamtlich. Das geschieht in ihrer Heimatstadt Kleve. Die kirchliche Hochzeit holen wir im Dezember in meinem Heimatort Übach-Palenberg nach", plauderte der Bräutigam gegenüber der Bild aus. Wenngleich der "Pures Gold"-Interpret mit seiner Musik fröhlich durch die Gegend tingelt und nicht selten auch auf Mallorca anzutreffen ist, verliert er nicht seine Heimatverbundenheit. Von daher ist es für ihn selbstverständlich, in dem nordrhein-westfälischen Ort seine kirchliche Hochzeit zu feiern.

Nach der Eheschließung geht es dann direkt an die Familienplanung. Im Einfamilienhaus des Sängers ganz in der Nähe seiner Eltern ist genug Platz für den Nachwuchs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de