Promiflash Logo
Akute Kinderplanung: Norman Langen will bald Papa werdenOhlenbostel,Guido / ActionPressZur Bildergalerie

Akute Kinderplanung: Norman Langen will bald Papa werden

27. Juni 2015, 15:59 - Promiflash Redaktion

Schon seit einigen Jahren ist Norman Langen (30) mit seiner Freundin glücklich. Abseits des Rampenlichts genießen sie ihre Liebe und sind gerade dabei, den nächsten, großen Schritt in ihrer Beziehung zu gehen. Norman und seine Liebste bauen nämlich gerade ein Haus. Doch bei dem bevorstehenden Umzug ins gemeinsame Eigenheim soll es nicht bleiben. Norman will bald auch Papa werden!

Der Sänger und seine Liebste haben da bereits ganz klare Vorstellungen: Zwei Kinder wollen sie haben. "Am besten ganz klassisch erstmal einen Jungen und dann ein Mädchen", erzählte der ehemalige DSDS-Kandidat im Promiflash-Interview. Ein kleiner Racker zum Rumtoben für Norman und ein niedliches Girl für die Mama in spe. Es ist also eindeutig, dass Normans Liebesbeziehung großartig läuft und er immer noch auf Wolke sieben schwebt. Und vielleicht steht dann sogar tatsächlich schon bald der erste Nachwuchs ins Haus.

Wie gerne Norman Langen Vater wegen möchte, seht ihr in dieser "Primetime"-Folge:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de