Seit drei Jahren sind der ehemalige DSDS-Kandidat Norman Langen (30) und seine Freundin Verena ein Paar. Bei einer Gala stellte er seine hübsche Verlobte nun auch endlich einmal der Öffentlichkeit vor. Und dabei verkündete der Sänger zeitgleich eine süße Botschaft.

Norman Langen und Verena De-Haan bei der Jose Carreras Gala im Hotel Estrel
AEDT/WENN.com
Norman Langen und Verena De-Haan bei der Jose Carreras Gala im Hotel Estrel

Denn die beiden wollen im nächsten Jahr heiraten, wie Norman im Interview mit RTL verrät. Hier gibt der Schlagersänger auch einen kleinen Einblick in die genauen Pläne des Paares: "In ihrer Heimat Kleve ist die kirchliche Hochzeit und in meinem Heimatort dann die Standesamtliche. Dann sind beide Freundeskreise glücklich und sagen: alles richtig gemacht", so Norman. Das scheint sich das junge Paar bereits bestens überlegt zu haben.

Norman Langen
WENN
Norman Langen

Aber vor der Hochzeit soll erst einmal das gemeinsame Eigenheim fertig sein. Denn Norman kann es kaum erwarten, endlich mit der Kinderplanung durchzustarten, wie er im Sommer gegenüber Promiflash ausplauderte. Da scheint bei dem Sänger und seiner Verena doch alles rund zu laufen.

Norman Langen
AEDT/WENN.com
Norman Langen