Promiflash Logo
Abenteuer in Kanada: George & Charlotte beobachten Bären!Getty ImagesZur Bildergalerie

Abenteuer in Kanada: George & Charlotte beobachten Bären!

22. Aug. 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Bereits in der vergangenen Woche wurden erste Details von Prinz Williams (34) und Herzogin Kates (34) Kanada-Reise bekannt. So begeisterten die Royals vor allem mit der Tatsache, dass sie "ganz bügerlich" per Linienflugzeug anreisen werden. Auch Prinzessin Charlotte (1) und Prinz George (3) werden mit von der Partie sein – und bestimmt wieder für super putzige Aufnahmen parat stehen!

Für die Mini-Royals stehen richtige Abenteuer an. Der englische Königshof gab bekannt: "Der Herzog und die Herzogin werden eine Woche in Kanada verbringen. Dabei werden sie Bären beobachten und durch den Regenwald wandern. Außerdem werden sie ein Indianer-Reservat besuchen. William und Kate freuen sich, so viel Zeit wie möglich in der Natur zu verbringen." Echte Bären in freier Wildbahn beobachten? Das dürfte ganz nach dem Geschmack des kleinen Rabauken-Prinzen sein! Und auch Charlotte wird bestimmt auf ihre Kosten kommen.

Erst kürzlich gönnte sich das englische Thronfolger-Paar einen Luxusurlaub mit den Kids in Frankreich. Die Outdoor-Kanada-Reise ist nun ein Kontrastprogramm. Am 24. September soll es für die royale Familie losgehen.

Erfahrt im folgenden Video alles zu den Schwangerschaftsgerüchten um Kate.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de