Süße Neuigkeiten von der englischen Sängerin Paloma Faith (35): Die The Voice-Jurorin ist schwanger! Papa des Babys ist der französische Künstler Leyman Lahcine, mit dem die Fashion-Ikone seit zwei Jahren zusammen ist. Über ihre Website ließ Paloma ihre Fans an der frohen Kunde teilhaben.

Paloma Faith bei den Elle Style Awards 2016
23542463
Paloma Faith bei den Elle Style Awards 2016

"Ich bin so erfreut, euch mitzuteilen, dass ich mir eine kleine Auszeit nehmen werde, um ein Baby zu bekommen. Ich wollte mein ganzes Leben lang schon immer Mutter werden und nun ist es so weit. Ich bin so glücklich!", freut sich Paloma auf Facebook. Für alle, die sie ein zweites Mal als The Voice-Jurorin sehen wollten und sehnlichst auf ihr neues Album gewartet haben, bedeutet diese Nachricht allerdings auch eine Enttäuschung: "Das heißt auch, dass ich in diesem Jahr nicht bei The Voice mitarbeiten werde oder mein Album herausbringe."

Paloma Faith bei einem Konzert in Singapur
Matthew Stockman/Getty Images for WTA
Paloma Faith bei einem Konzert in Singapur

Ihr Kind möchte Paloma allerdings komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten, verkündet sie: "Ich möchte dieses Kind wirklich nicht in aller Öffentlichkeit großziehen, weil es sich das nicht ausgesucht hat, und ich hoffe, ihr alle könnt das verstehen." Auch Palomas Freund Leyman hält sich komplett aus dem Showbiz zurück, es gibt kaum gemeinsame Fotos des Paares.

Leyman Lahcine, der Freund von Paloma Faith
Instagram / palomafaith
Leyman Lahcine, der Freund von Paloma Faith

Welche von Palomas englischen Landsfrauen ebenfalls schwanger sein soll, erfahrt ihr im folgenden Video.