Promiflash Logo
Album verschoben: Paloma Faith bekommt ihr 1. Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Album verschoben: Paloma Faith bekommt ihr 1. Baby!

22. Aug. 2016, 13:46 - Promiflash Redaktion

Süße Neuigkeiten von der englischen Sängerin Paloma Faith (35): Die The Voice-Jurorin ist schwanger! Papa des Babys ist der französische Künstler Leyman Lahcine, mit dem die Fashion-Ikone seit zwei Jahren zusammen ist. Über ihre Website ließ Paloma ihre Fans an der frohen Kunde teilhaben.

"Ich bin so erfreut, euch mitzuteilen, dass ich mir eine kleine Auszeit nehmen werde, um ein Baby zu bekommen. Ich wollte mein ganzes Leben lang schon immer Mutter werden und nun ist es so weit. Ich bin so glücklich!", freut sich Paloma auf Facebook. Für alle, die sie ein zweites Mal als The Voice-Jurorin sehen wollten und sehnlichst auf ihr neues Album gewartet haben, bedeutet diese Nachricht allerdings auch eine Enttäuschung: "Das heißt auch, dass ich in diesem Jahr nicht bei The Voice mitarbeiten werde oder mein Album herausbringe."

Ihr Kind möchte Paloma allerdings komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten, verkündet sie: "Ich möchte dieses Kind wirklich nicht in aller Öffentlichkeit großziehen, weil es sich das nicht ausgesucht hat, und ich hoffe, ihr alle könnt das verstehen." Auch Palomas Freund Leyman hält sich komplett aus dem Showbiz zurück, es gibt kaum gemeinsame Fotos des Paares.

Welche von Palomas englischen Landsfrauen ebenfalls schwanger sein soll, erfahrt ihr im folgenden Video.

Paloma Faith, SängerinGetty Images
Paloma Faith, Sängerin
Paloma Faith im Februar 2020 in LondonGetty Images
Paloma Faith im Februar 2020 in London
Paloma Faith im Mai 2019 in LondonGetty Images
Paloma Faith im Mai 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de