Anzeige
Promiflash Logo
Grüße vom Candy-Store: Paloma Faith im Bonbon-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Grüße vom Candy-Store: Paloma Faith im Bonbon-Look

14. Jan. 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin und Sängerin Paloma Faith (32) ist für ihre exzentrischen Outfits bekannt und hat ihren Fans schon so einige Looks geboten. Obwohl man schon vieles bei dem mutigen Fashion-Victim gesehen hat – mit ihrem jüngsten Erscheinungsbild zog Paloma alle Blicke auf sich.

Denn die Britin sah wie aus dem Ei gepellt wie aus dem Bonbon-Papier gewickelt aus: Von Kopf bis Fuß war sie eine einzige Farbpalette aus Pastelltönen. Obwohl Letztere stets sehr zart und dezent sind, hätte sich Paloma wohl für kein auffälligeres Outfit entscheiden können. Zu ihren honigblonden Haaren trug die 32-Jährige nämlich einen mintgrünen Mantel auf einem pinken Abendkleid. Als wäre das nicht schon genug, sorgten zwei kleinere Details ihres Looks für ein wahres Feuerwerk der Pastellfarben: Ihr knallpinker Lippenstift und ihre metallicgrüne Clutch waren da das i-Tüp­fel­chen des Outfits.

Unabhängig von der Frage, ob Paloma damit einen Trend setzt, steht eines fest: Outfits, die eher einem Süßigkeiten-Laden als einer Boutique entsprungen sind, gibt es seit jeher bei den ganz großen sowie den ganz kleinen Stars und Sternchen zu entdecken. Wie gefällt euch das Outfit von Paloma? Hier könnt ihr abstimmen:

Paloma Faith im Februar 2020 in LondonGetty Images
Paloma Faith im Februar 2020 in London
Paloma Faith, SängerinGetty Images
Paloma Faith, Sängerin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de