Promiflash Logo
Neue Pics: Schwanger-Gerüchte um Kourtney Kardashian!Raymond Hall / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Pics: Schwanger-Gerüchte um Kourtney Kardashian!

23. Aug. 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die Kardashians hat das Baby-Fieber gepackt. Immerhin bekommt Robert (29), der einzige Mann im Haus, schon bald seinen ersten Nachwuchs. Nun kommen Gerüchte auf, dass der Unternehmer nicht der einzige sei, der ein Kind erwartet.

Die neuesten Bilder auf Kourtney Kardashians Social-Media-Profilen sorgen für Tumult. Auf einem Instagram-Foto sitzt die Schönheit im Bikini auf einem aufblasbaren Schwan und hält sich, nach Meinung ihrer Follower, auf verdächtige Art und Weise die Hand vor ihren Bauch. Kurz danach folgte ein Pic, auf dem ein Hund ausgerechnet direkt vor ihrer Körpermitte Platz genommen hat. Bloß ein Zufall? Kourtneys (37) Fans glauben das nicht. Denn die 37-Jährige feuerte die Gerüchte selbst noch einmal an, indem sie anschließend ein Erinnerungsfoto von sich postete, auf dem sie hochschwanger war.

Neben der Frage, ob der Realitystar überhaupt ein Baby erwartet, stellt sich außerdem die nach dem Kindsvater. Sollten Kourtney und ihr Ex Scott Disick (33) wieder zusammengefunden und ihre Liebe mit dem vierten gemeinsamen Kind besiegelt haben? Vielleicht hat die Kardashian-Älteste aber auch einen neuen Mann an ihrer Seite. Zuletzt kam sogar die irre Behauptung auf, Justin Bieber (22) habe sie während ihrer angeblichen Liaison geschwängert.

Die vermeintlich Schwangere hat sich selbst noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Spätestens in ein paar Wochen wird man ihr aber ansehen können, was an der Sache wirklich dran ist.

Hat Kourtney oder eine ihrer Schwestern die heißeste Bikini-Sammlung? Entscheidet mithilfe des Videos!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de