Blac Chynas (28) Schwangerschaft schreitet immer weiter voran, mittlerweile freut sich die Verlobte von Rob Kardashian (29) schon über die ersten Tritte ihres Sprösslings im Mutterleib. Ob es die Geburt des Babys dann auch im TV zu sehen geben wird? Zumindest bekommen Blac und Rob ihre eigene Reality-Soap im US-Fernsehen und davon sind nun die ersten Bilder aufgetaucht.

Blac Chyna beim Cannes Lions Festival in Frankreich
Pacific Coast News / WENN.com
Blac Chyna beim Cannes Lions Festival in Frankreich

Im September 2012 schockierte eine Szene aus der Reality-Show Keeping up with the Kardashians die Zuschauer ganz besonders: Bei der Geburt von Kourtney Kardashians (37) Töchterchen Penelope Disick (4) legte die 37-Jährige Hand an und zog das Baby selbst heraus! Ob es wohl bald ähnliche Szenen von Blac Chyna geben wird? Im ersten Trailer zu ihrer neuen Sendung sind auf jeden Fall vielversprechende Aufnahmen zu sehen: Blac präsentiert ihren Babybauch, streitet sich mit Rob und zeigt sich bei einer Ultraschall-Untersuchung.

Blac Chyna in Beverly Hills
Cousart/JFXimages/WENN.com
Blac Chyna in Beverly Hills

Die Show kommt offenbar ganz in KUWTK-Manier daher und wird mit Sicherheit mit einigen sehr privaten Momenten aufwarten. Ob die Geburt dann aber tatsächlich im Fernsehen übertragen wird, zeigt sich ab 11. September auf dem amerikanischen Sender E!.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2015
Frazer Harrison/Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2015

Seht euch einen liebevollen Moment zwischen den werdenden Eltern im folgenden Video an.