Promiflash Logo
"Baby Papa" Scott Disick: Süße Geburtstagsgrüße von KourtneyGetty ImagesZur Bildergalerie

"Baby Papa" Scott Disick: Süße Geburtstagsgrüße von Kourtney

28. Mai 2016, 4:46 - Promiflash Redaktion

Turbulenter als bei Kourtney Kardashian (37) und Scott Disick (33) kann eine Liebe wohl kaum sein. Seit Jahren führen die beiden eine On-Off-Beziehung, zwischenzeitlich erblicken drei gemeinsame Kinder das Licht der Welt. Den Kids zuliebe pflegen die beiden bis heute eine tiefe Freundschaft. Wie sehr sie sich noch immer mögen, zeigt ein neues Pic. Pünktlich zu Scotts Geburtstag kramte Kourtney jetzt nämlich in der Throwback-Foto-Kiste.

Lässig liegt Scott auf dem Sofa, seine Liebste nur mit Bikini gekleidet an sich gekuschelt - ein altes Foto, das Kourtney jetzt auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, beweist: Zwischen dem Reality-Star und dem Vater ihrer drei Kinder stimmt noch immer die Chemie. In den letzten Jahren versuchten die beiden immer wieder, an ihrer Liebe zu arbeiten - ohne Erfolg. Das Paar, das bereits öfter Beziehungspausen eingelegt hatte, gab 2015 einmal mehr seine Trennung bekannt. Zuletzt wurden Scott Beziehungen mit verschiedenen jungen Hüpfern nachgesagt und auch Kourtney soll es ordentlich krachen lassen haben - mit Popsternchen Justin Bieber (22).

Doch pünktlich zu Scotts Geburtstag bewies die Dreifach-Mama Herz und erinnerte mit ihrem Pic an alte, harmonische Zeiten. Ob die beiden wohl je wieder zusammenfinden werden? Ein süßes Paar sind sie allemal.

Wie ein typischer Strandausflug bei der süßen Familie aussieht, seht ihr im Clip:

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de