Promiflash Logo
Horror-Moment für Britney Spears: "Ich wäre fast ertrunken!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Moment für Britney Spears: "Ich wäre fast ertrunken!"

24. Aug. 2016, 17:30 - Promiflash Redaktion

Panik pur bei Britney Spears (34)! Gerade erst verzauberte die Popsängerin mit traumhaften Fotos aus ihrem Hawaii-Urlaub. Nun taucht eine grauenvolle Story zu Brits Tagen im Paradies auf. Sie selbst offenbart, dass sie dem Tod nur knapp entrinnen konnte.

Bei einem Gang ins kühle Nass passierte es: "Ich bin ins Meer gegangen und dachte, es sei wie ein Wellenbad, so angenehm und erfrischend und einfach nur wunderschön." Doch ehe es sich die Zweifachmama versah, wurde sie von den knapp 2 Meter hohen Wellen unter Wasser gezogen, so offenbart sie im Gespräch mit BBC Radio 1-Moderator DJ Scott Mills. "Ich war fast fünf Minuten lang unter Wasser. Ich wäre beinahe ertunken." Puh! Zum Glück ist das noch mal gut gegangen.

Mittlerweile kann die 34-Jährige wieder lachen. Wie gut sie drauf ist, wenn sie mit ihrer Langzeit-BFF Madonna (58) unterwegs ist, seht ihr im angehängten Clip am Ende des Artikels.

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de