Promiflash Logo
Ist das Baby da? Blake Lively seit 3 Wochen untergetauchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist das Baby da? Blake Lively seit 3 Wochen untergetaucht

24. Aug. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Nanu? Komplette Funkstille auf Blake Livelys (28) Instagram-Account! Seit drei Wochen hat die Blondine dort nichts mehr gepostet, dabei hielt sie ihre Fans sonst regelmäßig auf dem Laufenden oder postete witzige Schnappschüsse. Doch die hochschwangere Schauspielerin hat seit geraumer Zeit nichts mehr von sich hören lassen und ihr letzter öffentlicher Auftritt ist über einen Monat her. Ist etwa ihr zweites Baby da?

Im April gaben Blake und Ehemann Ryan Reynolds (39) bekannt, dass sie nach Tochter James, die im Dezember 2014 zur Welt kam, ein zweites Mal Eltern werden. Zwar behaupteten sie, dass Baby Nummer zwei Ende des Jahres zur Welt kommen soll. Doch es wäre nicht das erste Mal, dass Promis die Öffentlichkeit an der Nase herumführen, um ihr Glück zunächst im Privaten zu genießen. Bis Mitte Juli zeigte sich Blake auch noch mit ihrer Babykugel auf roten Teppichen und besuchte mit ihren Nichten sogar ein Event in New York. Der Bauch hatte da schon eine beachtliche Größe. Ob nun also, über vier Wochen später, der Nachwuchs vielleicht schon da ist?

Ihr Privatleben halten Blake und Ryan so gut wie möglich unter Verschluss. Statements zu privaten Dingen gibt es eher selten. Aber vielleicht ist die dreiwöchige Funkstille ja schon das eindeutige Statement?

Was für Wahnsinns-Kurven die schwangere Blake kürzlich noch zur Schau stellte, seht ihr im folgenden Video.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de