Oksana Kolenitchenko (28) schwebt im absoluten Mutterglück: Vor wenigen Tagen kam ihre Tochter Arielle zur Welt und komplettiert die Familie rund um den TV-Star, Ehemann Daniel und Söhnchen Milan. Die Fans freuen sich seit diesem Glückstag nicht nur über zuckersüße Bilder des putzigen Mädchens, sondern bewundern auch die Top-Figur der zweifachen Mama. Denn Oksana ist kurz nach der Geburt schon wieder superschlank. Im Gespräch mit Promiflash verrät sie nun ihr Geheimrezept.

Oksana Kolenitchenko im 9. Monat schwanger
AEDT/WENN.com
Oksana Kolenitchenko im 9. Monat schwanger

Oksana blüht in ihrer Mutterrolle total auf: Sie hat in den letzten Jahren nicht nur Söhnchen Milan total verwöhnt, sondern war auch mega-happy über ihre zweite Schwangerschaft. Daher ist es für die 28-Jährige auch selbstverständlich, dass sie ihre kleine Arielle ganz klassisch stillt. Und damit schlägt die glückliche Mama gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: "Stillen ist die beste Diät – verrückt aber wahr", verkündet sie bei Promiflash. Aber natürlich kommt Oksanas Traumbody auch von einem gesunden Lifestyle: "Gute Ernährung – viel Gemüse, Obst und weniger Kohlenhydrate. Und dann kann man trotzdem auch mal ein Eis naschen", offenbart sie ihr Geheimnis für einen perfekten After-Baby-Body.

Arielle Kolenitchenko
Facebook / Fashionmamaberlin
Arielle Kolenitchenko

Aber Oksana gibt auch ganz offen zu, dass sie es von Haus aus etwas leichter mit ihrer Traumfigur hat. "Die Natur hat es da zum Glück gut mit mir gemeint", freut sie sich über ihre guten Gene. Schaut euch im Clip an, wie fabelhaft Oksana schon wieder aussieht.

Oksana Kolenitchenko mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer neugeborenen Tochter
Facebook / Oksana Kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihrer neugeborenen Tochter