Anzeige
Promiflash Logo
Erste Show im deutschen TV: So nervös ist Brigitte Nielsen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Show im deutschen TV: So nervös ist Brigitte Nielsen!

25. Aug. 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Sie selbst ist seit 2006 glücklich mit ihrem Mattia Dessi (37) verheiratet, nun will Brigitte Nielsen (53) anderen zur großen Liebe verhelfen. In der RTL II-Show "Wirt sucht Liebe" verkuppelt die gebürtige Dänin Kneipiers. Auf diese Aufgabe ist Brigitte schon super gespannt. Worauf sie sich am meisten freut, verriet sie im Interview mit Promiflash.

Die Ex-Frau von Sylvester Stallone (70) geht heute um 21.15 Uhr mit "Wirt sucht Liebe" auf Sendung und hofft für die Wirte eine Freundin finden zu können. "Es ist so aufregend und eine große Herausforderung. Ich liebe Deutschland und seine Menschen und es ist mein größtes Ziel die große Liebe für meine Wirte zu finden und mein Publikum zu unterhalten", so Brigitte. "Ich will meine Produzenten, die mich so unterstützen, stolz machen", erklärt die Blondine weiter.

Die Dschungelkönigin von 2012 ist mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art bestimmt genau die Richtige, um die Restaurantbetreiber an die Frau zu bringen.

Welches deutsche Model gegen Brigitte Nielsen schoss, erfahrt ihr im folgenden Video.

Im Frühjahr 2017 gibt es dann übrigens neue Folgen auf RTL II.

Brigitte Nielsen im September 2019Getty Images
Brigitte Nielsen im September 2019
Brigitte NielsenGetty Images
Brigitte Nielsen
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia DessiGetty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de