Sie selbst ist seit 2006 glücklich mit ihrem Mattia Dessi (37) verheiratet, nun will Brigitte Nielsen (53) anderen zur großen Liebe verhelfen. In der RTL II-Show "Wirt sucht Liebe" verkuppelt die gebürtige Dänin Kneipiers. Auf diese Aufgabe ist Brigitte schon super gespannt. Worauf sie sich am meisten freut, verriet sie im Interview mit Promiflash.

Die Ex-Frau von Sylvester Stallone (70) geht heute um 21.15 Uhr mit "Wirt sucht Liebe" auf Sendung und hofft für die Wirte eine Freundin finden zu können. "Es ist so aufregend und eine große Herausforderung. Ich liebe Deutschland und seine Menschen und es ist mein größtes Ziel die große Liebe für meine Wirte zu finden und mein Publikum zu unterhalten", so Brigitte. "Ich will meine Produzenten, die mich so unterstützen, stolz machen", erklärt die Blondine weiter.

Die Dschungelkönigin von 2012 ist mit ihrer fröhlichen und herzlichen Art bestimmt genau die Richtige, um die Restaurantbetreiber an die Frau zu bringen.

Welches deutsche Model gegen Brigitte Nielsen schoss, erfahrt ihr im folgenden Video.

Im Frühjahr 2017 gibt es dann übrigens neue Folgen auf RTL II.

Brigitte Nielsen und Mattia Dessi bei der Pre-Emmy-Party in Los Angeles
Getty Images
Brigitte Nielsen und Mattia Dessi bei der Pre-Emmy-Party in Los Angeles
Brigitte Nielsen im September 2018 bei der "Entertainment Weekly Pre-Emmy"-Party in Los Angeles
Gabriel Olsen/Getty Images
Brigitte Nielsen im September 2018 bei der "Entertainment Weekly Pre-Emmy"-Party in Los Angeles
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen in Los Angeles
Getty Images
Mattia Dessi und Brigitte Nielsen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de