Promiflash Logo
Ja, ich will: Adele kommt auf Fan-Hochzeit!Paul Kane/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ja, ich will: Adele kommt auf Fan-Hochzeit!

26. Aug. 2016, 11:44 - Promiflash Redaktion

Kein Wunder, dass Adele (28) der Liebling ihrer Fans ist. Noch vor Kurzem entschuldigte sie sich total niedlich und vor allem authentisch bei ihren Fans, weil sie ein Konzert ihrer Welttournee krankheitsbedingt absagen musste. Jetzt zeigte sie erneut, wie sehr ihr ihre Fans am Herzen liegen. Adele sagte nämlich einem jungen Pärchen bei einem Konzert zu, auf deren anstehende Hochzeit zu kommen!

Wow, Adele auf der eigenen Hochzeit? Wie schafft man das denn? “Ja, ich würde sehr gerne kommen!” Dank dieser Worte der Sängerin ging für das verlobte Paar Ryan (26) und Vince (25) bei Adeles Konzert in Los Angeles ein Traum in Erfüllung. Die Ausnahmekünstlerin hatte die beiden Verliebten auf die Bühne gebeten und einen kleinen Plausch mit ihnen gehalten. Als Ryan erwähnte, dass im September die Hochzeit mit Vince anstehe, nahm er allen Mut zusammen und lud Adele ein. Nach ihrer Zusage fragte er noch ganz bescheiden: “Wie viel verlangst du für dein Erscheinen? Charmant wie immer antwortet sie: “Mach dir keine Sorge, ich mache es umsonst.”

Hoffentlich findet Adele genug Zeit. Ihre Welt-Tournee endet am 21. November in der Stadt Phoenix in den USA.

Im Video seht ihr noch einmal die leidende Adele bei ihrer Konzertabsage.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de