Kein Wunder, dass Adele (28) der Liebling ihrer Fans ist. Noch vor Kurzem entschuldigte sie sich total niedlich und vor allem authentisch bei ihren Fans, weil sie ein Konzert ihrer Welttournee krankheitsbedingt absagen musste. Jetzt zeigte sie erneut, wie sehr ihr ihre Fans am Herzen liegen. Adele sagte nämlich einem jungen Pärchen bei einem Konzert zu, auf deren anstehende Hochzeit zu kommen!

Wow, Adele auf der eigenen Hochzeit? Wie schafft man das denn? “Ja, ich würde sehr gerne kommen!” Dank dieser Worte der Sängerin ging für das verlobte Paar Ryan (26) und Vince (25) bei Adeles Konzert in Los Angeles ein Traum in Erfüllung. Die Ausnahmekünstlerin hatte die beiden Verliebten auf die Bühne gebeten und einen kleinen Plausch mit ihnen gehalten. Als Ryan erwähnte, dass im September die Hochzeit mit Vince anstehe, nahm er allen Mut zusammen und lud Adele ein. Nach ihrer Zusage fragte er noch ganz bescheiden: “Wie viel verlangst du für dein Erscheinen? Charmant wie immer antwortet sie: “Mach dir keine Sorge, ich mache es umsonst.”

Hoffentlich findet Adele genug Zeit. Ihre Welt-Tournee endet am 21. November in der Stadt Phoenix in den USA.

Im Video seht ihr noch einmal die leidende Adele bei ihrer Konzertabsage.

Adele und Beyoncé bei den 55. Grammy-Awards 2013Christopher Polk/Getty Images for NARAS
Adele und Beyoncé bei den 55. Grammy-Awards 2013
Adele bei einem Konzert in Los Angeles 2016Kevin Winter / Getty Images
Adele bei einem Konzert in Los Angeles 2016
Sängerin AdeleEthan Miller / Getty Images
Sängerin Adele


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de