Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Überraschung: ARD-Moderatorin Pinar Atalay schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Überraschung: ARD-Moderatorin Pinar Atalay schwanger!

26. Aug. 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Ist sie schwanger oder nicht? Seit einiger Zeit wurde heftig spekuliert, ob Pinar Atalay (38) Nachwuchs erwartet. Die ARD-Moderatorin hatte zuletzt mit einem verdächtig rundlichen Bäuchlein die Nachrichten präsentiert. Jetzt ist es offiziell: Pinar bekommt ein Baby.

Als Gesicht der "Tagesthemen" muss die 38-Jährige häufig schlechte Nachrichten aus aller Welt verkünden. Doch privat hat sie vor Kurzem eine frohe Botschaft erhalten: Pinar ist schwanger. Bisher hatte die Moderatorin die Neuigkeiten geheim gehalten. Doch jetzt bestätigte sie die Schwangerschaft gegenüber der Bild-Zeitung. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblicken wird, verrät die Moderatorin zwar nicht. Aber aus Kollegenkreisen heißt es, dass sie ab Februar eine Mama-Pause einlegen werde.

Pinar avancierte in den vergangenen Jahren zu einer der beliebtesten Nachrichtenfrauen Deutschlands. Im März 2014 hatte die gebürtige Lemgoerin die Hauptmoderation der "Tagesthemen" von ihrem Kollegen Ingo Zamperoni übernommen, der als Korrespondent nach Washington gegangen ist. Darüber hinaus führt die Tochter türkischer Einwanderer seit Anfang 2014 durch das ARD-Wirtschaftsmagazin "Plusminus".

Welche deutsche Promi-Dame gerade schon Mama geworden ist, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de