Süße Baby-News bei der "Miss Tagesthemen"! Die ARD-Moderatorin Pinar Atalay ist zum ersten Mal Mutter einer gesunden Tochter geworden. Der niedliche Nachwuchs ist bereits im Januar zur Welt gekommen und sorgt bei der Familie seither für wahre Hochgefühle.

"Wir sind sehr glücklich, nun zu dritt zu sein", freute sich die frischgebackene Mama im Gespräch mit Bild Online. Pinar wird sich in den nächsten Monaten zunächst eine Babypause gönnen, um viel Zeit mit ihrem Töchterchen verbringen zu können. Wann die TV-Journalistin wieder bei den "Tagesthemen" zu sehen sein wird, hat sie noch nicht bekannt gegeben.

Die türkische Moderatorin war 2014 das erste Mal in der Nachrichtensendung als Nachfolgerin für Ingo Zamperoni zu sehen. Innerhalb kürzester Zeit wurde sie das Gesicht der News-Show. Zuvor arbeitete die Reporterin in einer Boutique, für verschiedene Radio- und Fernsehsender und etablierte sich zu einem beliebten deutschen Fernsehgesicht. Weiterhin ist sie auch für das Magazin "Plusminus" unterwegs.

Wer auch bald zum ersten Mal Mama wird, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Pinar Atalay mit ihrem Mann beim Deutschen Radiopreis 2016Oliver Hardt / Getty Images
Pinar Atalay mit ihrem Mann beim Deutschen Radiopreis 2016
Pinar Atalay im Deutschen SchauspielhausIbrahim Ot / ActionPress
Pinar Atalay im Deutschen Schauspielhaus
Pinar Atalay bei der Gerry Weber Fashion Night in HalleActionPress
Pinar Atalay bei der Gerry Weber Fashion Night in Halle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de