Sechs Jahre lang sind Pretty Little Liars-Darstellerin Troian Bellisario (30) und "Suits"-Star Patrick J. Adams (34) schon ein glückliches Paar. Seit Februar 2014 sind sie auch noch verlobt. Doch geheiratet haben die beiden Serienschauspieler offenbar noch nicht – sehr zum Verdruss vieler Fans, die sich über eine Märchenhochzeit der beiden freuen würden. Jetzt erklärte Patrick, dass er und seine Liebste das Hochzeitsdatum vorab nicht verraten werden. Sie wollen heimlich heiraten.

Troian Bellisario und ihr Verlobter Patrick J. Adams an Troians Geburtstag am Broadway
Felipe Ramales / Splash News
Troian Bellisario und ihr Verlobter Patrick J. Adams an Troians Geburtstag am Broadway

"Wir werden sicherstellen, dass alle erst davon erfahren, nachdem es längst passiert ist", betonte der 34-Jährige gegenüber Entertainment Tonight, "das ist unser Plan [...] wir sind ziemlich aufgeregt. Wenn wir es getan haben, soll es die ganze Welt wissen." An diese Abmachung mit ihrem Verlobten hält sich auch die PLL-Beauty. In einem Interview im Juni antwortete sie auf die Frage, ob die Trauung noch in diesem Jahr stattfinden werde: "Nein, nein. Ich bin so überrascht, dass alle so neugierig sind. Alle fragen: 'Wann heiratet ihr denn?' und ich denke: 'Wir sind doch irgendwie schon verheiratet.' Warum wird einer Heirat so große Bedeutung beigemessen? Wenn es soweit ist, ist es soweit. Ich freue mich schon darauf!"

Patrick J. Adams und Troian Bellisario bei den "Teen Choice Awards" 2016
WENN
Patrick J. Adams und Troian Bellisario bei den "Teen Choice Awards" 2016

Troian Bellisario und Patrick J. Adams scheinen sich nach all den gemeinsamen Jahren bereits wie ein Ehepaar zu fühlen. Deshalb haben sie es offenbar mit der Heirat nicht eilig. Zudem sind beide mit ihren TV-Projekten so eingespannt, dass es schwierig werden dürfte, Zeit dafür zu finden. Doch irgendwann, hoffentlich bald, wird plötzlich die Meldung die Runde machen, dass die beiden längst Mann und Frau sind – ganz so, wie es sich Troian und Patrick wünschen.

Patrick J. Adams und Troian Bellisario, bekannt aus den Serien "Suits" und "Pretty Little Liars"
Getty Images
Patrick J. Adams und Troian Bellisario, bekannt aus den Serien "Suits" und "Pretty Little Liars"

Wie lustig es bei "Pretty Little Liars" zugehen kann, zeigt euch dieser Clip:

Würdet ihr als Promi eure Hochzeit auch geheim halten?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 374 Ja

  • 31 Nein