Sie schwebt auf Wolke sieben! Dieses Jahr im Frühjahr plauderte Barbara Meier (30) ihr süßes Liebesgeheimnis aus: Seit einiger Zeit ist sie mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann liiert und mit ihm überglücklich. Warum gerade er der Richtige für sie ist, offenbarte die einstige GNTM-Siegerin jetzt im Gespräch mit Promiflash.

Barbara Meier kurz vor der Chopard Party in Cannes 2016
Instagram / barbarameier
Barbara Meier kurz vor der Chopard Party in Cannes 2016

"Wir machen in der Freizeit ganz normale Dinge. Wir gucken beide unglaublich gerne Filme, wir gehen oft ins Kino oder machen Zuhause einen Filmabend, legen Handys und Computer weg und tauchen in so eine Filmwelt ein", so die schöne Rothaarige über die gemeinsamen Interessen. Auch Kochen steht bei den beiden oft auf dem Programm oder entspannende Spaziergänge.

Barbara Meier mit Klemens Hallmann beim Cannes Festival 2016
WENN.com
Barbara Meier mit Klemens Hallmann beim Cannes Festival 2016

Auf die Frage hin, was Barbara besonders an ihrem Liebsten schätzt und mag, hat sie natürlich prompt eine Antwort parat: "Ich glaube, es ist tatsächlich das, dass er so zuverlässig ist. Er sagt etwas und ich kann mich darauf verlassen. Außerdem ist es schön, dass er nicht unbedingt aus der Medienwelt kommt, sondern Geschäftsmann ist." Barbara musste Klemens beim Kennenlernen nur in die Augen schauen und wusste, dass er der Richtige ist. Einfach romantisch!

Klemens Hallmann und Barbara Meier
Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Klemens Hallmann und Barbara Meier

Ein krasses Geständnis von Barbara gibt es im angehängten Clip am Ende des Artikels.