Barbara Meier (29) surft in den letzten Monaten auf der Erfolgsschiene: Mit einer Extraportion Ehrgeiz feilt sie an ihrer Schauspielkarriere und erobert die roten Teppiche Hollywoods. Nun verrät sie erstmals, woher sie diese Energie nimmt: Privat schwebt sie nämlich mit ihrem neuen Freund auf Wolke sieben.

Barbara Meier
Starpix / picturedesk.com
Barbara Meier

Barbaras Fans dachten all die Jahre, das Model schreitet als ohne Mann an ihrer Seite durch die Welt. Doch weit gefehlt: Die rothaarige Schönheit ist total verliebt. "Ich habe keine Lust mehr, ihn zu verschweigen. Es hat sich falsch angefühlt, immer zu lesen, ich wäre Dauersingle, obwohl ich eigentlich so glücklich in einer Beziehung bin", enthüllt die 29-Jährige nun in der Gala ihre Romanze zu dem 40-jährigen Klemens Hallmann.

Heidi Klum und Barbara Meier
Instagram/ Heidi Klum
Heidi Klum und Barbara Meier

Nachdem ein gemeinsamer Freund die beiden vorgestellt hat, funkte es bei einem zufälligen Wiedersehen einige Monate später: "Da haben wir dann ganz spontan und etwas aufgeregt die Chance genutzt und uns zum Essen getroffen. Bei dem Dessert und dem folgenden Baileys wusste ich, dass er der richtige Mann für mich ist", schwärmt Barbara über den Unternehmer. Das klingt doch wirklich nach dem ganz großen Liebesglück.

Barbara Meier
Tristan Fewings Getty Images Entertainment
Barbara Meier