Promiflash Logo
Heimlicher Freund: GNTM-Siegerin Barbara Meier ist verliebt!Getty Images EuropeZur Bildergalerie

Heimlicher Freund: GNTM-Siegerin Barbara Meier ist verliebt!

31. März 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Barbara Meier (29) surft in den letzten Monaten auf der Erfolgsschiene: Mit einer Extraportion Ehrgeiz feilt sie an ihrer Schauspielkarriere und erobert die roten Teppiche Hollywoods. Nun verrät sie erstmals, woher sie diese Energie nimmt: Privat schwebt sie nämlich mit ihrem neuen Freund auf Wolke sieben.

Barbaras Fans dachten all die Jahre, das Model schreitet als ohne Mann an ihrer Seite durch die Welt. Doch weit gefehlt: Die rothaarige Schönheit ist total verliebt. "Ich habe keine Lust mehr, ihn zu verschweigen. Es hat sich falsch angefühlt, immer zu lesen, ich wäre Dauersingle, obwohl ich eigentlich so glücklich in einer Beziehung bin", enthüllt die 29-Jährige nun in der Gala ihre Romanze zu dem 40-jährigen Klemens Hallmann.

Nachdem ein gemeinsamer Freund die beiden vorgestellt hat, funkte es bei einem zufälligen Wiedersehen einige Monate später: "Da haben wir dann ganz spontan und etwas aufgeregt die Chance genutzt und uns zum Essen getroffen. Bei dem Dessert und dem folgenden Baileys wusste ich, dass er der richtige Mann für mich ist", schwärmt Barbara über den Unternehmer. Das klingt doch wirklich nach dem ganz großen Liebesglück.

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de