Die Frauengeschichten von Joe Jonas (27) sind eine Story für sich. Er war bereits mit mehreren Schauspielerinnen und Models zusammen. Zu den bekanntesten zählen Taylor Swift (26), Demi Lovato (24) und zuletzt Gigi Hadid (21). Nach der Trennung von Model Gigi durften seine weiblichen Fans wieder träumen. Doch nun sieht alles so aus, als wäre der Musiker wieder in einer Beziehung - und zwar erneut mit einem Model.

Die Neue an Joes Seite heißt Daiane Sodré. Die brasilianische Schönheit und der Mädchenschwarm wurden bereits im Juli zusammen in Los Angeles gesehen. Ein Bekannter von Joe verrät gegenüber People: "Die beiden sind jetzt schon eine Weile zusammen." Die neue Liebe tut dem Ex-Jonas Brother laut dem Informanten richtig gut: "Joe ist super glücklich mit Daiane."

Musikalisch geht es für Joe nach der Trennung der Jonas Brothers im Jahr 2013 ebenfalls weiter. Seit 2015 macht er erfolgreich mit seiner Band DNCE Musik.

Im Video seht ihr, welche Männer Taylor Swift außer Joe Jonas noch datete.

Diane Sodré in GötheborgInstagram / daianesodre
Diane Sodré in Götheborg
Joe Jonas bei der "Today Show" in New York CityWENN.com
Joe Jonas bei der "Today Show" in New York City
Joe Jonas in LondonChris Jepson/WENN.com
Joe Jonas in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de