Über mangelnden Erfolg kann sich das YouTube Traumpaar Julian Claßen (23) und Bibi Heinicke (23) derzeit nicht beklagen: Nachdem seine Bibi erst bei den Videodays abgeräumt hat und kurz darauf bei Instagram die Vier-Millionen-Follower-Marke durchbrach, hat "Julienco" jetzt mit einem eigenen Millionen-Meilenstein nachgelegt!

Julian Claßen im Urlaub
Instagram / julienco_
Julian Claßen im Urlaub

YouTube-Stars wie Julian zählen in den sozialen Netzwerken zu den größten deutschen Stars. Auf "Instagram" postet er nun ein Bild, auf dem er vor Freude strahlt – kein Wunder bei drei Millionen Followern! Er schreibt dazu: "Wir sind 3.000.000 hier! Das hier ist alles so unfassbar krass für mich. Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Dankeschön, dass ihr immer da seid und mich so sehr unterstützt." Damit hat er genau wie seine Freundin Bibi mehr Instagram-Follower als YouTube-Abonnenten. Mal sehen, wie lange die beiden für die nächste Million brauchen.

Julian Claßen, alias "Julienco"
Instagram / julienco_
Julian Claßen, alias "Julienco"

Im Video erfahrt ihr, ob Julian und Bibi sich verlobt haben. Sie spricht nämlich Klartext und räumt mit den ganzen Gerüchten auf!

Julian Claßen und Bibi Heinicke
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke