Promiflash Logo
Bibi Heinicke: "Wir sind einfach 4 Millionen auf Instagram!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibi Heinicke: "Wir sind einfach 4 Millionen auf Instagram!"

21. Aug. 2016, 9:44 - Promiflash Redaktion

Es läuft bei YouTube-Star Bibi Heinicke (23)! Erst der Umzug in ihre absolute Traum-Wohnung mit ihrem Liebsten Julian Claßen (23), dann bekam sie gestern auf den "Video Days" in Köln den "Legend-Award" verliehen und jetzt das: Vier Millionen Abonnenten auf Instagram.

"Waaas? Wir sind einfach vier Millionen hier auf Instagram?", schreibt die derzeitige Brünette euphorisch zu ihrem Instagram-Schnappschuss. Mit Luftballons, einer davon eine silberfarbene Vier, posiert sie auf dem Foto freudestrahlend. Die Netzschönheit zeigt sich immer noch total überwältigt von der immensen Zahl, versucht ihre Freude in Worte zu fassen: "Danke! Einfach krass! Überwältigend! Erst einmal realisieren!" Dass sie sich glücklich schätzen kann und so eine große Fan-Base nicht selbstverständlich ist, weiß die Kölnerin. Die freudige Nachricht verleiht ihr auf alle Fälle heftiges "Herzklopfen". Wie süß!

Ihre Anhänger freuen sich mit dem Idol und kommentieren und liken das Bild fleißig: "Hast dir aber echt verdient! Deine Bilder sind echt super professionell und schön!", "Überkrass Bibi! Freu mich so für dich!", "Boah wie krass ist das denn? Glückwunsch Bibi!", "Du arbeitest so hart dafür, du hast es echt verdient!", lauten nur vier der zahlreichen User-Gratulationen.

Weshalb Bibis Fans vor Kurzem allerdings nicht so gut auf die 23-Jährige zu sprechen waren, das könnt ihr euch hier anschauen:

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de