Promiflash Logo
Bikini-Beauty: Ist das etwa Bar Refaelis After-Baby-Figur?!Action Press/ ROSANX/LIMELIGHTPICS.USZur Bildergalerie

Bikini-Beauty: Ist das etwa Bar Refaelis After-Baby-Figur?!

31. Aug. 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Zeigt Bar Refaeli (31) hier etwa wirklich ihren After-Baby-Body? Knapp drei Wochen ist es her, dass die Israelin ihr erstes Kind zur Welt brachte und – wenn man diesem heißen Pool-Schnappschuss Glauben schenkt – sie ist schon wieder mega schlank. Das wäre wohl selbst für die im Allgemeinen auf das rasante Abnehmen bedachten Promi-Mütter ungewöhnlich schnell.

Zusammen mit ihrem Mann Adi Ezra durfte sich Bar Refaeli am 11. August über die Geburt ihrer Tocher Liv freuen. Ein Foto ihres Babys teilte die frischgebackene Mutter bisher noch nicht, postete dafür nun aber ein Bild auf Instagram, das in den Medien für Aufregung sorgt. Mit den Worten "Kristallklar" veröffentlichte die 31-Jährige ein Foto, das wahrscheinlich sie selbst schwimmend in einem Pool zeigt. In einem knappen Bikini ist Bars Traumfigur gut zu erkennen und da stellt sich natürlich die Frage: Ist Bar Refaeli wirklich schon wieder so dünn?!

Immerhin könnte es sich bei dem Pic um eine ältere Aufnahme handeln, die die Blondine jetzt vielleicht einfach aus nostalgischen Gründen online stellte. Denn sie erwähnt mit keinem Wort, wann und wo das Foto entstand. Andererseits sind Models ja dafür bekannt, in Rekordzeit jegliche Schwangerschaftspfunde zu verlieren. After-Baby-Body oder nicht – Bar Refaelis Bikini-Body kann sich wirklich sehen lassen.

Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de