Zeigt Bar Refaeli (31) hier etwa wirklich ihren After-Baby-Body? Knapp drei Wochen ist es her, dass die Israelin ihr erstes Kind zur Welt brachte und – wenn man diesem heißen Pool-Schnappschuss Glauben schenkt – sie ist schon wieder mega schlank. Das wäre wohl selbst für die im Allgemeinen auf das rasante Abnehmen bedachten Promi-Mütter ungewöhnlich schnell.

Bar Refaeli mit Babybauch
Instagram / barrefaeli
Bar Refaeli mit Babybauch

Zusammen mit ihrem Mann Adi Ezra durfte sich Bar Refaeli am 11. August über die Geburt ihrer Tocher Liv freuen. Ein Foto ihres Babys teilte die frischgebackene Mutter bisher noch nicht, postete dafür nun aber ein Bild auf Instagram, das in den Medien für Aufregung sorgt. Mit den Worten "Kristallklar" veröffentlichte die 31-Jährige ein Foto, das wahrscheinlich sie selbst schwimmend in einem Pool zeigt. In einem knappen Bikini ist Bars Traumfigur gut zu erkennen und da stellt sich natürlich die Frage: Ist Bar Refaeli wirklich schon wieder so dünn?!

Adi Ezra und Bar Refaeli
Instagram / barrefaeli
Adi Ezra und Bar Refaeli

Immerhin könnte es sich bei dem Pic um eine ältere Aufnahme handeln, die die Blondine jetzt vielleicht einfach aus nostalgischen Gründen online stellte. Denn sie erwähnt mit keinem Wort, wann und wo das Foto entstand. Andererseits sind Models ja dafür bekannt, in Rekordzeit jegliche Schwangerschaftspfunde zu verlieren. After-Baby-Body oder nicht – Bar Refaelis Bikini-Body kann sich wirklich sehen lassen.

Bar Refaeli während ihrer Schwangerschaft 2016
Instagram / --
Bar Refaeli während ihrer Schwangerschaft 2016