Promiflash Logo
Sexy Beine: Chrissy Teigens After-Baby-Body in heißen ShortsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Beine: Chrissy Teigens After-Baby-Body in heißen Shorts

6. Mai 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (30) ist wirklich eine lässige Mama und dabei auch noch unglaublich sexy. Denn natürlich ist die Promi-Mutter nach der Geburt von Luna Simone schnell wieder in Topform, wie sie schon mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach Ende ihrer Schwangerschaft bewies. Jetzt hatten Chrissy und ihr Mann John Legend (37) ein paar Verwandte und Freunde in ihr Heim eingeladen - und dabei präsentierte Chrissy in knappen Klamotten ihren tollen After-Baby-Body.

Die Pics, die zeigen, wie super die 30-Jährige schon wieder aussieht, postete Chrissys Mutter auf Instagram. Besonders ein Schnappschuss macht deutlich, dass das Model wirklich nichts zu verstecken braucht: Zusammen mit John hat es sich Chrissy auf einem Sessel bequem gemacht, dabei ihre Beine nah an ihren Körper gezogen und sie so perfekt in Szene gesetzt. In mega kurzen Shorts kommen ihre schönen, schlanken Beine nämlich wunderbar zur Geltung.

Auch auf anderen Fotos, auf denen sie mit ihrem Baby und ihren Gästen posierte und herumalberte, hatte Chrissy stets die Pose drauf, die ihre Schokoladenseite in den Fokus rückte. In der tiefsitzenden Bluse war das in diesem Fall ihre schöne Schulterpartie. Von nervigen Schwangerschaftspfunden ist bei Lunas Mama nichts mehr zu sehen - kein Wunder, dass sie sich total wohl in ihrer Haut fühlt und gerne zeigt, was sie hat.

Wie heiß Chrissy Teigens gute Freundin Kim Kardashian (35) vier Monate nach der Geburt von Saint wieder aussieht, seht ihr in diesem Clip:

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de