Promiflash Logo
Süße Botschaft: "Hunger Games"-Star Jena Malone ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Botschaft: "Hunger Games"-Star Jena Malone ist verlobt!

31. Aug. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Jena Malone (31) kommt von Wolke sieben gar nicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Erst vor wenigen Wochen ist der Hunger Games-Star zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt folgt schon der nächste Höhepunkt in ihrem Leben: Jena hat sich mit ihrem Liebsten Ethan DeLorenzo verlobt. Und ihr süßer Sohn Ode Mountain half ihr, die frohe Botschaft in die Welt zu tragen.

"Einen Tag, nachdem sich der jugendliche Eifer in deinem Herzen beruhigt hat, realisierst du, dass du nichts anderes brauchst, nichts anderes willst, als dein Leben rund um die Liebe zu bauen. Ich könnte nicht glücklicher sein! Ich liebe dich, Ethan. #ichhabejagesagt", schreibt sie unter einen hübschen Instagram-Schnappschuss, auf dem sie ihrem Sohn über den Kopf streichelt. An ihrem Ringfinger funkelt dabei ein fetter Verlobungsklunker. Familie, Beruf, Liebe – für Jena Malone läuft es derzeit einfach auf ganzer Linie rund. Was für ein tolles Jahr für die Schauspielerin!

Wie ihre "Hunger Games"-Kollegen die letzte Premiere in Berlin feierten, seht ihr im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de