Promiflash Logo
Das Baby ist da! "Hunger Games"-Star Jena Malone ist MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! "Hunger Games"-Star Jena Malone ist Mama

31. Mai 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres konnten sich die Fans von den Hunger Games über eine zuckersüße Nachricht freuen: Jena Malone (31) verkündete, dass sie gemeinsam mit ihrem Freund Ethan DeLorenzo ihr erstes Kind erwartet. Nun hat die "Joanna"-Darstellerin allen Grund zum Jubeln: Denn ihr kleiner Sohn ist endlich auf der Welt.

Ganz verschlafen gähnt der kleine Wonneproppen auf dem Arm seiner stolzen Mutter. Mit diesem entzückenden Bild verkündet Jena Malone ihren Fans auf Instagram, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist. "Wir haben das schönste Wochenende unseres Lebens erlebt. Es ist ein wahres Wunder, dass wir auserwählt wurden, die Eltern dieser wundervollen, liebreizenden, zarten und schönen Seele zu sein", fasst die 31-Jährige ihr Elternglück zusammen.

Nachdem sie Anfang des Jahres ihre Schwangerschaft öffentlich machte, hielt sich Jena Malone nicht mit freizügigen Fotos ihrer wachsenden Rundungen zurück. Damit stieg nicht nur die Vorfreude auf das Baby bei der Schwangeren, sondern auch bei ihren Fans. Nun können sich Jenas Follower sicherlich auch auf jede Menge drollige Baby-Pics freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de