Promiflash Logo
Das 2. Baby kommt! Sara Kulka ist wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Das 2. Baby kommt! Sara Kulka ist wieder schwanger

1. Sep. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal vier Wochen ist es her, dass Sara Kulka (26) ganz still und heimlich den Weg zum Traualtar gewagt hat. Ihre Fans überraschte sie via Social Media mit einem wunderschönen Braut-Foto aus Las Vegas. Danach ging es für die ganze Familie erst einmal in den wohlverdienten Urlaub. Pünktlich zum Spätsommermonat September überraschte sie jetzt mit einer weiteren großartigen Neuigkeit: Familie Kulka bekommt erneut Nachwuchs, Sara ist zum 2. Mal schwanger.

Auf ihrem Instagram-Account teilte sie gleich zwei Fotos ihrer Körpermitte, die eine deutliche Babykugel ersichtlich machen. Nicht nur ihr Hund, sondern auch Töchterchen Mathilda scheinen den wachsenden Liebesbeweis bereits zum Kuscheln gern zu haben. Beide schmiegen sich nämlich auf den Bildern liebevoll an den Bauch des Models. Und auch Sara ist ganz aus dem Häuschen: "Dankbar dafür, dieses Glück nochmal zu erleben", kommentiert sie einen der Schnappschüsse, ergänzt ihr zuckersüßes Statement mit Hashtags wie "#offiziell", "#bedingungsloseliebe" und "#einkleineswunder".

Wann Baby Nummer zwei das Licht der Welt erblicken wird, verrät die glückliche Mama zwar noch nicht, doch Fans munkeln bereits, dass es sich auch beim Neuankömmling wieder um ein Mädchen handeln könnte. Mit einem Bild auf ihrem Facebook-Profil heizte Sara selbst die Gerüchteküche an. Zu sehen: Ein Armband mit zwei Anhängern - einer mit der Aufschrift Mathilda, in den anderen wurde Anabell eingraviert. Na, wenn das keine großartige Bestätigung ist.

Dass Sara schon länger an weiterem Nachwuchs gearbeitet hat, seht ihr im Clip:

Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de