Sie sind das Traumpaar der aktuellen Staffel von Bauer sucht Frau: Luxemburger Guy und seine Victoria. Jeden Montag verfolgen die Zuschauer gespannt, welche romantische Aktion sich die beiden als nächstes für einander ausdenken. Guy und Victoria sind einfach bis über beide Ohren verliebt und haben es bisher auch geschafft, außerhalb der TV-Show ein Paar zu bleiben. Die beiden schmieden sogar schon Zukunftspläne...

Ja ja, alles könnte so schön sein, wäre da nicht der ganze Ruhm, mit dem Guy seit Bauer sucht Frau klar kommen muss. "Kürzlich war ich auf einem Weinfest und habe eine geschlagene Stunde gebraucht, bis ich das erste Glas trinken konnte. Es waren gefühlte tausend Menschen da, die ein Foto oder ein Autogramm von mir haben wollten", erzählte der Milchbauer dem InTouch-Magazin.

Doch Guy nimmt es gelassen und genießt die große Aufmerksamkeit um seine Person sogar ein bisschen. Was er aber noch viel mehr genießt, ist die glückliche Beziehung zu Bürokauffrau Victoria. "Sie wohnt zurzeit noch in Offenbach, aber sie möchte demnächst zu mir auf den Hof ziehen. Sie sucht schon fleißig nach einem Job in Luxemburg und besucht sogar einen Französischkurs. Die Sprache muss man nämlich beherrschen, wenn man hier arbeitet", meint Guy stolz. "Ich kann mir auch vorstellen, sie zu heiraten und mit ihr Kinder zu bekommen." Wow, da plant aber einer schon weit voraus.

Hier gibt's noch ein lustiges Bauer sucht Frau-Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de