Großartige Neuigkeiten aus dem Hause Kulka. Nachdem Model Sara (26) erst vor knapp sechs Wochen den Schritt vor den Traualtar gewagt und es sich in den Folgetagen unter der amerikanischen Sonne hat gut gehen lassen, überraschte sie vor wenigen Stunden mit unerwarteten Baby-News. An Saras Körpermitte lässt sich Nachwuchs Nummer zwei bereits ablesen. Heißt: Auch bei ihrer Hochzeit im Juli dürfte sie bereits guter Hoffnung gewesen sein.

Sara Kulka, Model
ActionPress / Stefan Gregorowius
Sara Kulka, Model

Dass Sara Kulka nach der Geburt von Töchterchen Mathilda im Jahr 2014 fleißig an weiterem Nachwuchs gearbeitet hat, dürfte kein Geheimnis gewesen sein. Im Februar verriet sie gegenüber Promiflash: "Wir sind doch alle immer in der aktiven Planung, oder?!" Damals versicherte sie allerdings, dass sie sich zwar weitere Kinder wünsche, aber aktuell nicht schwanger sei. Doch aus Planung wurde schnell Wirklichkeit. Da ihre Kugel bereits deutlich sichtbar ist, darf man annehmen, dass sie sich bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft befindet. Auch während ihrer Hochzeitsfeier in Las Vegas dürfte Baby Nummer zwei im Bauch bereits mitgefeiert haben. Klar, dass sie da pflichtbewusst auf Alkohol verzichtet hat. Oder doch nicht?

Sara Kulka mit ihrem Töchterchen und Babybauch
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihrem Töchterchen und Babybauch

Auf ihrem Hochzeitsfoto, dass sie Ende Juli auf ihrem Instagram-Profil geteilt hat, sieht man die schöne Blondine nämlich deutlich mit einem Champagner-Glas in der Hand, über dessen Inhalt sich selbstverständlich nur spekulieren lässt. Man darf aber davon ausgehen, dass das Model absolut nichts tun würde, um ihrem Kind vorsätzlich zu schaden.

Sara Kulka mit Hund und Babybauch
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit Hund und Babybauch

Wie sehr sich Sara immer ein zweites Kind gewünscht hat, seht ihr im Clip: