Promiflash Logo
Wieder im Baby-Glück: War Sara Kulka hier schon schwanger?ActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Wieder im Baby-Glück: War Sara Kulka hier schon schwanger?

1. Sep. 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Großartige Neuigkeiten aus dem Hause Kulka. Nachdem Model Sara (26) erst vor knapp sechs Wochen den Schritt vor den Traualtar gewagt und es sich in den Folgetagen unter der amerikanischen Sonne hat gut gehen lassen, überraschte sie vor wenigen Stunden mit unerwarteten Baby-News. An Saras Körpermitte lässt sich Nachwuchs Nummer zwei bereits ablesen. Heißt: Auch bei ihrer Hochzeit im Juli dürfte sie bereits guter Hoffnung gewesen sein.

Dass Sara Kulka nach der Geburt von Töchterchen Mathilda im Jahr 2014 fleißig an weiterem Nachwuchs gearbeitet hat, dürfte kein Geheimnis gewesen sein. Im Februar verriet sie gegenüber Promiflash: "Wir sind doch alle immer in der aktiven Planung, oder?!" Damals versicherte sie allerdings, dass sie sich zwar weitere Kinder wünsche, aber aktuell nicht schwanger sei. Doch aus Planung wurde schnell Wirklichkeit. Da ihre Kugel bereits deutlich sichtbar ist, darf man annehmen, dass sie sich bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft befindet. Auch während ihrer Hochzeitsfeier in Las Vegas dürfte Baby Nummer zwei im Bauch bereits mitgefeiert haben. Klar, dass sie da pflichtbewusst auf Alkohol verzichtet hat. Oder doch nicht?

Auf ihrem Hochzeitsfoto, dass sie Ende Juli auf ihrem Instagram-Profil geteilt hat, sieht man die schöne Blondine nämlich deutlich mit einem Champagner-Glas in der Hand, über dessen Inhalt sich selbstverständlich nur spekulieren lässt. Man darf aber davon ausgehen, dass das Model absolut nichts tun würde, um ihrem Kind vorsätzlich zu schaden.

Wie sehr sich Sara immer ein zweites Kind gewünscht hat, seht ihr im Clip:

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de