Bommel (Merlin Leonhardt, 28) und Zac (Jascha Rust, 25) gelten nach wie vor als absolutes GZSZ-Traum-Duo. Und auch wenn die beiden seit 2014 nicht mehr gemeinsam auf der Mattscheibe zu sehen waren, bleiben ihre verrückten Aktionen im Kolle-Kiez unvergessen. Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Deshalb fragte Promiflash bei Jascha nach, ob er sich nach Merlins Rückkehr vielleicht auch ein Comeback in der Seifenoper vorstellen und damit noch einmal für Bommel-und-Zac-Action sorgen könnte?

Merlin Leonhardt
RTL / Rolf Baumgartner
Merlin Leonhardt

Seit August flimmert Merlin Leonhardt nun bereits über die deutschen Fernsehbildschirme – als Bommel ist er nach gut zwei Jahren Pause längst wieder in der Serie angekommen. Nur eines fehlt ihm zu einer vollkommen geglückten Rückkehr: sein wohl liebster Soap-Kollege. Von 2012 bis 2014 spielte er gemeinsam mit Jascha Rust, bis sich beide dazu entschieden, beruflich andere Wege einzuschlagen. Während Merlin zu GZSZ zurückfand, steht Jascha derzeit für In aller Freundschaft vor der Kamera. Doch trotzdem schließt er eine berufliche Reunion mit seinem Kumpel nicht aus: "Wenn die jetzt gesagt hätten: 'Passt auf, Merlin und Jascha, habt ihr Bock, nochmal ein oder zwei Monate eine richtig geile Bommel-und-Zac-Action zu drehen?', dann hätte ich auch, wenn die Zeit es zugelassen hätte, zugesagt", erzählt er im Promiflash-Interview.

Merlin Leonhardt und Jascha Rust
RTL
Merlin Leonhardt und Jascha Rust

Doch offenbar hielten sich die Verantwortlichen mit einem solch verlockenden Angebot bisher zurück. Denn von einem Zac-Comeback ist bis jetzt noch keine Rede!

Merlin Leonhardt und Jascha Rust bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Merlin Leonhardt und Jascha Rust bei GZSZ

Jaschas ganzes Statement seht ihr im Clip: