Anzeige
Promiflash Logo
"Ich liebe dich dafür!" Rihanna dankt Drake für VMA-RedeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich liebe dich dafür!" Rihanna dankt Drake für VMA-Rede

2. Sep. 2016, 17:03 - Promiflash Redaktion

Bei den MTV Video Music Awards sorgten Rihanna (28) und Drake (29) für DEN romantischen Moment des Abends. Der Rapper hielt eine rührende Laudatio auf seine "gute" Freundin und beteuerte, dass er in sie verliebt sei, seit er 22 Jahre alt ist. Jetzt bedankte sich Rihanna mit ebenso liebevollen Worten bei Drake für seine süße Rede.

Bei den VMAs wurde Rihanna am Sonntag mit dem "Michael Jackson Vanguard Award" ausgezeichnet – eine unvergessliche Ehre für die Sängerin, wie sie jetzt in einem langen Post auf ihrem Instagram-Account ihren Fans mitteilte. Ganz am Ende des Beitrags, in dem sich die 28-Jährige bei ihrem Team, ihren Freunden und ihrer Familie bedankt, richtet die Beauty ihre Worte an Drake: "Deine Rede war so ergreifend und ich liebe dich dafür", schreibt Rihanna und fügt hinzu: "Alles in allem: Die beste Nacht für immer und ewig. Ich habe wirklich Glück."

Seit Jahren gibt es Spekulationen, ob Rihanna und Drake möglicherweise doch mehr als nur Freunde sind. Und die beiden heizen in den letzten Wochen mit gemeinsamen Auftritten wie bei den VMAs die Gerüchteküche ordentlich an. Auch nach der Awardshow gingen die Sängerin und der Rapper Berichten zufolge keine getrennten Wege, sondern feierten zusammen auf einer Party – und erschienen Augenzeugen dabei wie ein Liebespaar.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake, RapperGetty Images
Drake, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de