Anzeige
Promiflash Logo
Mit riesigem Abstand: SIE ist eure "Promi Big Brother"-QueenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit riesigem Abstand: SIE ist eure "Promi Big Brother"-Queen

2. Sep. 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Der Startschuss für die dritte Staffel Promi Big Brother ist noch nicht einmal gefallen, schon scheinen die Zuschauer ihre absolute Favoritin gefunden zu haben. Kurz vor dem Start ist die komplette Teilnehmerliste bereits durchgesickert und das Publikum konnte sich ein erstes Bild von der interessantesten WG Deutschlands machen. Und wer ist jetzt schon am beliebtesten bei den Fans?

Die Vorfreude auf "Promi Big Brother" ist riesengroß: 15 Tage können sich die Zuschauer auf Zickenalarm, Tränen und jede Menge Drama freuen. Doch bevor das Spektakel so richtig in Fahrt kommt, scheint ein Star bereits in der Gunst der Zuschauer ganz oben zu stehen. Denn laut einer Promiflash-Umfrage liegt Natascha Ochsenknecht (52) mit satten 48,3 Prozent auf dem ersten Platz als heißeste Anwärterin auf den PBB-Thron. Hinter dem sympathischen TV-Star herrscht im Ranking gähnende Leere. Mit lediglich 10,1 Prozent liegt Jessica Paszka (26) auf dem zweiten Rang, dicht verfolgt von Cathy Lugner (9,9 Prozent) und Stephen Dürr (7,0 Prozent).

Offenbar erwarten sich die Zuschauer von Natascha Ochsenknecht mehr gute Laune als böse Intrigen. Denn in einem Interview verriet sie vor Kurzem, dass sie Ungerechtigkeiten auf keinen Fall zulassen und den Schwächeren mit großer Freude unter die Arme greifen wird. Sieht ganz so aus, als könnte die Fashion-Ikone mit dieser Strategie sogar den Sieg holen.

Schaut euch im Clip an, was für ein Verhältnis Natascha zu ihrer Tochter hat.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de