Der Startschuss für die dritte Staffel Promi Big Brother ist noch nicht einmal gefallen, schon scheinen die Zuschauer ihre absolute Favoritin gefunden zu haben. Kurz vor dem Start ist die komplette Teilnehmerliste bereits durchgesickert und das Publikum konnte sich ein erstes Bild von der interessantesten WG Deutschlands machen. Und wer ist jetzt schon am beliebtesten bei den Fans?

Natascha Ochsenknecht bei der Remus Lifestyle Night 2016 in Palma de Mallorca
Action Press/ Friedrich, Jürgen
Natascha Ochsenknecht bei der Remus Lifestyle Night 2016 in Palma de Mallorca

Die Vorfreude auf "Promi Big Brother" ist riesengroß: 15 Tage können sich die Zuschauer auf Zickenalarm, Tränen und jede Menge Drama freuen. Doch bevor das Spektakel so richtig in Fahrt kommt, scheint ein Star bereits in der Gunst der Zuschauer ganz oben zu stehen. Denn laut einer Promiflash-Umfrage liegt Natascha Ochsenknecht (52) mit satten 48,3 Prozent auf dem ersten Platz als heißeste Anwärterin auf den PBB-Thron. Hinter dem sympathischen TV-Star herrscht im Ranking gähnende Leere. Mit lediglich 10,1 Prozent liegt Jessica Paszka (26) auf dem zweiten Rang, dicht verfolgt von Cathy Lugner (9,9 Prozent) und Stephen Dürr (7,0 Prozent).

Natascha Ochsenknecht bei ihrer eigenen Shoperöffnung 2016 in Berlin
Ralf Succo/WENN.com
Natascha Ochsenknecht bei ihrer eigenen Shoperöffnung 2016 in Berlin

Offenbar erwarten sich die Zuschauer von Natascha Ochsenknecht mehr gute Laune als böse Intrigen. Denn in einem Interview verriet sie vor Kurzem, dass sie Ungerechtigkeiten auf keinen Fall zulassen und den Schwächeren mit großer Freude unter die Arme greifen wird. Sieht ganz so aus, als könnte die Fashion-Ikone mit dieser Strategie sogar den Sieg holen.

Natascha Ochsenknecht
Clemens Bilan Getty Images Entertainment
Natascha Ochsenknecht

Schaut euch im Clip an, was für ein Verhältnis Natascha zu ihrer Tochter hat.