Promiflash Logo
Als Robin Hood: Natascha Ochsenknecht bei "Promi BB" dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Als Robin Hood: Natascha Ochsenknecht bei "Promi BB" dabei

30. Aug. 2016, 8:46 - Promiflash Redaktion

Es ist also offiziell: Natascha Ochsenknecht (52) genießt ihre letzten Tage in Freiheit, bevor sie am Freitag ins Promi Big Brother-Haus einziehen wird. Da wird es die kecke Blondine nicht nur mit ihren temperamentvollen Mitbewohnern aufnehmen müssen, sondern unter verschärften Bedingungen in der TV-WG leben. Der TV-Star weiß auf jeden Fall schon ganz genau, was ihn aus der Fassung bringen wird.

Im letzten Jahr ging es im TV-Container ziemlich heiß her: Vor allem Désirée Nick (59) drangsalierte einige ihrer Promi-Kollegen mit ihrer spitzen Zunge. Diese wird "La Nick" in diesem Jahr als Moderatorin schwingen, doch trotzdem kann sich der Zuschauer wieder auf allerhand Drama freuen. Doch eine Bewohnerin möchte dem Mobbing tatkräftig entgegen wirken: "Wenn anderen Unrecht getan wird, dann werde ich zu Robin Hood", kündigt Natascha Ochsenknecht in einem Bild-Interview an. Damit ist die 52-Jährige die perfekte Anwärterin auf die gute Seele des diesjährigen BB-Hauses.

Ansonsten sieht Natascha ihrem Aufenthalt vor etlichen Kameras relativ entspannt entgegen. "Weil ich immer die Bude voll habe, haben mich schon so viele Leute - auch Freunde von meinen Jungs - ungeschminkt gesehen", erklärt die dreifache Mama. Und ihre Kids Wilson Gonzalez (26), Jimi Blue (24) und Cheyenne (16) verfolgen den TV-Auftritt ihrer Mutter sicher mit großer Spannung.

Schaut euch im Clip an, was Natascha zu der großen Liebe ihrer Tochter zu sagen hat.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Hat Natascha Ochsenknecht gute Chancen auf den Sieg bei "Promi Big Brother"?
215
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de