Anzeige
Promiflash Logo
Ganz neue Infos: Ziehen diese Stars etwa ins Promi-BB-Haus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz neue Infos: Ziehen diese Stars etwa ins Promi-BB-Haus?

31. Aug. 2016, 16:33 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft: Ab Freitag findet bei Sat1 wieder ein absolutes Trash-TV-Spektakel statt. Bei Promi Big Brother ziehen erneut die unterschiedlichsten deutschen Stars in eine WG und werden bei ihrem Alltag rund um die Uhr von etlichen Kameras begleitet. Natürlich brodelt so kurz vor dem Show-Start auch die Gerüchteküche um die diesjährigen Kandidaten munter vor sich hin. Heute dreht sich das Teilnehmerkarrussell nun besonders wild: Ziehen diese Promis wirklich in den TV-Container?

Natascha Ochsenknecht (52), Joachim Witt (67), Mario Basler (47) und Ben Tewaag (40) galten in den letzten Wochen schon als ziemlich sichere Kandidaten für die diesjährige Staffel “Promi Big Brother”. Die Bunte möchte nun weitere Stars der Teilnehmerliste erfahren haben. So sollen auch Schauspielerin Christine Zierl, Ringer Frank Stäbler und die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Jessica Paszka (26) in der Fernseh-WG ihr Unwesen treiben. Für besonders viel Drama werden auch einige Soap-Stars sorgen: Denn nicht nur Alles was zählt-Darsteller Stephen Dürr (42), sondern auch das Verbotene Liebe-Biest Isa Jank (64) ziehen am Freitag in den Container. Diese Namen fallen für den "Promi Big Brother"-Cast das erste Mal und wären eine riesige Überraschung. Ob sie wirklich zu den diesjährigen Bewohnern zählen, wird sich wohl erst am Freitag beim großen Einzug zeigen.

Weiterhin wird auch über eine Teilnahme von Cathy Lugner (26), Edona James und Prinz Marcus von Anhalt (49) spekuliert. Sie wurden schon in den letzten Wochen als heiße Kandidaten gehandelt. Am Freitag stellt sich dann endlich heraus, wer in diesem Jahr nun wirklich für jede Menge Spannung in der Fernseh-WG sorgen wird.

Vor einigen Wochen wurde noch über einen anderen Kandidaten gemunkelt. Schaut euch im Clip an, um wen es geht.

Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de