Promiflash Logo
Schon im 7. Monat! GNTM-Sara Kulka schwärmt von WunschkindGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon im 7. Monat! GNTM-Sara Kulka schwärmt von Wunschkind

2. Sep. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Nachdem Sara Kulka (26) glücklich verkündet hat, dass sie ihr zweites Kind erwartet, überrascht sie jetzt mit neuen Details zu ihrer Schwangerschaft. Sarah ist bereits Mutter ihrer mittlerweile zweieinhalbjährigen zuckersüßen Tochter Matilda. Die Kleine muss jedoch nicht mehr lange auf ihr Geschwisterchen warten. Jetzt spricht sie im Interview mit Promiflash über den Beginn ihrer Schwangerschaft!

Die ehemalige Teilnehmerin von Germany's next Topmodel hat es tatsächlich geschafft, dass die Öffentlichkeit bis vor ein paar Tagen nichts von ihren aktuellen Mutterfreuden erfahren hat. Beeindruckend, denn auf Nachfrage von Promiflash zum aktuellen Stand ihrer Schwangerschaft erzählt sie: "Ich bin schon im 7. Monat." Ihr zweites Kind ist übrigens keineswegs ungeplant. Auf die Frage, wie sie auf die erneute Schwangerschaft reagiert habe, stellt sie klar: "Unser zweites Kind war auch ein absolutes Wunschkind und natürlich habe ich glücklich und auch erleichtert reagiert." Wäre es nach Sara gegangen, hätte sie sogar schon viel früher wieder schwanger werden wollen. Umso glücklicher ist sie jetzt, "dass es nach einem halben Jahr üben endlich geklappt hat."

Die Frage, wie sie von der Schwangerschaft erfahren habe, beantwortet sie ganz einfach: "Wie viele Frauen, habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht."

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de