Promiflash Logo
Lady in Black: Lucy Hale verzückt im coolen BH-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady in Black: Lucy Hale verzückt im coolen BH-Look

3. Sep. 2016, 4:03 - Promiflash Redaktion

In ihrer Freizeit sieht man Lucy Hale (27) oft in Jeans, Shorts oder Sommerkleidchen. Für Red Carpets darf es zwar schon mal etwas aufreizender sein, doch zu den Promis, die sich bei jeder Gelegenheit sehr freizügig präsentieren, gehört die Schauspielerin eigentlich nicht. Umso aufregender sind nun diese Paparazzi-Fotos: Lucy lässt bei ihrem coolen Streetstyle nämlich eine ordentliche Portion BH hervorblitzen!

Grundsätzlich war Lucy, die in West Hollywood abgelichtet wurde, lässig und schick zugleich gekleidet. Zu einer Jeans kombinierte die 27-Jährige schwarze Ankle-Boots, ein locker sitzendes Top und für das gewisse Etwas auch noch einen Herrenhut. Der Hingucker war aber eindeutig ihre Unterwäsche: Ihr tief ausgeschnittenes Oberteil gab den Blick auf ihren schwarzen Spitzen-BH frei, verdeckte dabei aber noch genügend Haut, sodass Lucys Look zwar sexy, aber nicht trashig wirkte.

Beruflich muss Lucy Hale jetzt erstmal zusammen mit ihren langjährigen Kolleginnen Shay Mitchell (29), Troian Bellisario (30) und Ashley Benson (26) das gerade verkündete Serienaus von Pretty Little Liars verkraften. Nach der siebten Staffel ist definitiv Schluss und dann müssen die Mädels neue Karrierewege bestreiten.

Was Lucy in Interviews so über sich ergehen lassen muss, zeigt dieser Clip:

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Seid ihr ein Fan von Lucy Hales sexy BH-Look?
187
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de