In ihrer Freizeit sieht man Lucy Hale (27) oft in Jeans, Shorts oder Sommerkleidchen. Für Red Carpets darf es zwar schon mal etwas aufreizender sein, doch zu den Promis, die sich bei jeder Gelegenheit sehr freizügig präsentieren, gehört die Schauspielerin eigentlich nicht. Umso aufregender sind nun diese Paparazzi-Fotos: Lucy lässt bei ihrem coolen Streetstyle nämlich eine ordentliche Portion BH hervorblitzen!

Lucy Hale in West Hollywood
INTERSTAR/Splash News
Lucy Hale in West Hollywood

Grundsätzlich war Lucy, die in West Hollywood abgelichtet wurde, lässig und schick zugleich gekleidet. Zu einer Jeans kombinierte die 27-Jährige schwarze Ankle-Boots, ein locker sitzendes Top und für das gewisse Etwas auch noch einen Herrenhut. Der Hingucker war aber eindeutig ihre Unterwäsche: Ihr tief ausgeschnittenes Oberteil gab den Blick auf ihren schwarzen Spitzen-BH frei, verdeckte dabei aber noch genügend Haut, sodass Lucys Look zwar sexy, aber nicht trashig wirkte.

Lucy Hale bei den Teen Choice Awards 2016
AdMedia / Splash News
Lucy Hale bei den Teen Choice Awards 2016

Beruflich muss Lucy Hale jetzt erstmal zusammen mit ihren langjährigen Kolleginnen Shay Mitchell (29), Troian Bellisario (30) und Ashley Benson (26) das gerade verkündete Serienaus von Pretty Little Liars verkraften. Nach der siebten Staffel ist definitiv Schluss und dann müssen die Mädels neue Karrierewege bestreiten.

Lucy Hale und Anthony Kalabretta
WENN
Lucy Hale und Anthony Kalabretta

Was Lucy in Interviews so über sich ergehen lassen muss, zeigt dieser Clip:

Seid ihr ein Fan von Lucy Hales sexy BH-Look?

  • Ja
  • Nein
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 187 Ja

  • 25 Nein