Egal, wo Bibi Heinicke (23) aktuell auftaucht: Es herrscht ein Mega-Hype um die beliebte YouTuberin, die in den vier Millionen Instagram-Abonnenten hat. Wie groß der Wirbel um die Kölnerin tatsächlich ist, musste jetzt Anne Wünsche (25) bei einem gemeinsamen Auftritt erfahren.

"Tja, so ist das, wenn man mit Bibis Beauty Palace zusammen eine Autogrammstunde hat", schreibt Anne zu einem aktuellen Schnappschuss auf ihrem Facebook-Account. Das Foto, das bei der Glossycon in Berlin entstanden ist, zeigt die ehemalige Berlin - Tag & Nacht -Darstellerin mit einem ratlosen Gesicht und einem leeren Tisch vor sich, während die Fans im Hintergrund bei Bibi Schlange stehen. Obwohl sie bestimmt nicht glücklich über die Konkurrenz ist, scheint Anne das Erlebnis trotzdem mit Humor zu nehmen - sonst würde sie ja vermutlich nicht so öffentlich darauf aufmerksam machen.

Privat läuft es dagegen bestens für die zweifache Mama: Erst kürzlich machte ihr Freund Henning Merten ihr auf der Bühne beim "Radio Arabella Sommerfest" (wieder mal) einen romantischen Heiratsantrag. Und nachdem die 24-Jährige vor ein paar Wochen noch unter ihren überflüssigen Kilos litt, präsentierte sie vor vor ein paar Tagen ihre deutlich erschlankten Kurven.

Schaut euch im Video noch einmal an, wie toll Anne jetzt wieder im Bikini aussieht.

Anne Wünsche mit ihrer Tochter MileyFacebook / Anne Wünsche
Anne Wünsche mit ihrer Tochter Miley
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Videodays 2016Instagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Videodays 2016
Anne Wünsche mit Tochter Miley im MeerInstagram / grasreh91
Anne Wünsche mit Tochter Miley im Meer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de