Sie wäre wahrscheinlich die nackteste Bachelorette der Geschichte. Promi Big Brother-Kandidatin Edona James will demnächst die berühmten Rosen verteilen und so ihren Traummann finden. Bereits im März bekundete sie ihr Interesse, im TV auf Männerjagd zu gehen und im BB-Container wiederholte sie scheinbar beiläufig ihren Wunsch.

Edona James, TV-Gesicht
Facebook / Edona James
Edona James, TV-Gesicht

Auf Facebook schrieb Edona damals: "Guten Morgen, meine Lieben. Wird mal Zeit, dass eine Ex-Transsexuelle mal die Chance kriegt. #rtl #bachelorette. Und es wird Zeit, dass eine Frau wie ich es übernimmt. [...] Außerdem will ich meinen Traummann." Den hat Edona seither wohl nicht gefunden. Irgendwie scheint sie schwer vermittelbar, denn auch bei Adam sucht Eva hatte sie trotz kompletter Nacktheit kein Glück. Ob sie als Bachelorette erfolgreicher wäre?

Jessica Paszka im November 2015 in Berlin
WENN
Jessica Paszka im November 2015 in Berlin

Während die Kandidaten in den Warteräumen ihrer Bereiche verharrten, suchte die offen- und großherzige Edona in der BB-Kanalisation das Gespräch mit Jessica Paszka (26), die in der 4. Staffel des Bachelors als Kandidatin teilnahm. "Willst du jetzt eigentlich Bachelorette werden", versuchte Edona ihre blonde Konkurrenz auszuhorchen. Doch Jessica ging nicht auf das Thema ein. Ganz anders, als noch beim gemeinsamen Intim-Talk.

TV-Star Edona James
Max Bertani (ActionPress)
TV-Star Edona James

Dann wurde sie kryptisch und deutete ein Interesse der Produktionsfirma an. Doch Pech für Edona: Keiner ihrer Mitbewohner wollte sich mit ihr freuen, so dass sie das Thema nicht weiter verfolgte. Doch aufgeschoben ist auch hier nicht aufgehoben. In der Promiflash-Umfrage könnt ihr abstimmen, ob Edona eine gute Bachelorette wäre.

Wäre Edona James eine gute Bachelorette?

  • Ja, das wäre der Knaller
  • Nein, das wäre ein totaler Flop!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 114 Ja, das wäre der Knaller

  • 967 Nein, das wäre ein totaler Flop!