Promiflash Logo
Wusstet ihr schon? Edona James will Bachelorette werdenMax Bertani (ActionPress)Zur Bildergalerie

Wusstet ihr schon? Edona James will Bachelorette werden

3. Sep. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Sie wäre wahrscheinlich die nackteste Bachelorette der Geschichte. Promi Big Brother-Kandidatin Edona James will demnächst die berühmten Rosen verteilen und so ihren Traummann finden. Bereits im März bekundete sie ihr Interesse, im TV auf Männerjagd zu gehen und im BB-Container wiederholte sie scheinbar beiläufig ihren Wunsch.

Auf Facebook schrieb Edona damals: "Guten Morgen, meine Lieben. Wird mal Zeit, dass eine Ex-Transsexuelle mal die Chance kriegt. #rtl #bachelorette. Und es wird Zeit, dass eine Frau wie ich es übernimmt. [...] Außerdem will ich meinen Traummann." Den hat Edona seither wohl nicht gefunden. Irgendwie scheint sie schwer vermittelbar, denn auch bei Adam sucht Eva hatte sie trotz kompletter Nacktheit kein Glück. Ob sie als Bachelorette erfolgreicher wäre?

Während die Kandidaten in den Warteräumen ihrer Bereiche verharrten, suchte die offen- und großherzige Edona in der BB-Kanalisation das Gespräch mit Jessica Paszka (26), die in der 4. Staffel des Bachelors als Kandidatin teilnahm. "Willst du jetzt eigentlich Bachelorette werden", versuchte Edona ihre blonde Konkurrenz auszuhorchen. Doch Jessica ging nicht auf das Thema ein. Ganz anders, als noch beim gemeinsamen Intim-Talk.

Dann wurde sie kryptisch und deutete ein Interesse der Produktionsfirma an. Doch Pech für Edona: Keiner ihrer Mitbewohner wollte sich mit ihr freuen, so dass sie das Thema nicht weiter verfolgte. Doch aufgeschoben ist auch hier nicht aufgehoben. In der Promiflash-Umfrage könnt ihr abstimmen, ob Edona eine gute Bachelorette wäre.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Wäre Edona James eine gute Bachelorette?
114
967


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de